Was mich ein bissel stört ist,....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.03.02 14:41 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.02 11:03 | von: Linus | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 01.03.02 14:41 | von: Happy End | Leser gesamt: | 3.173 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mein Tip:
Man sollte sich selbst nícht so ernst nehmen.
Denkt mal drüber nach und lasst auch den Rollen von SI oder Happy oder mir oder RPZ oder MM oder Grinch oder Marius oder Mod oder Levke (altes Nordlicht) oder Cap oder Kicky, darki, allen alten und neuen immer mit mehr Humor den Spass an Ariva !!!!
Ein Spassfilter + Witzefilter braucht Ariva.
Melde mich hier bei Dir ordnungsgemäß ab; morgen geht es in die
Dolomiten zum Skifahren - hier der Link - mal sehen, ob Du mich per
Livecam ab Sonntag erkennen kannst:
Grüne Jacke, schwarze Hose und eine breitbeinige Haltung mit
gebogenem Oberkörper, sozusagen die typsiche, norddeutsche Skihaltung.
http://www.arabba.org
Viele Grüße + halt die Stellung
Levke
@Connie Lingus: Wie wär´s dann gleich mit einem Filter für anzügliche ID´s??? Dann heisst es tschüss!!!
...die haben halt noch ein bissel Angst vorm grossen Berg.
...und Ende nächster Woche gehts bei mir los, 15 Tage heissts dann bergauf/bergab...komisch diese Talfahrten erinnern mich irgendwie an was ;-)))
machs gut
die Stellung wird gehalten - wir kämpfen bis der letzte fällt
P.S. Wohin gehts denn, Kronplatz, Seiser Alm oder wat ???
@Connie Lingus: Früher gabs bei Ariva noch keine Sterne, und der Anteil am Börsengeschehen war grösser !!! Das ist Fakt, Ariva lebt halt, und dies ist auch gut so.
Der wäre für solche Spässe doch optimal. Als ich das erste Mal auf dieses Börsenboard klickte, war dort ein Thread, den ich von der Überschrift her interessant fand und las mir auch den Artikel durch. Nachdem ich mir noch weitere Neupostings durchgelesen hatte fiel mir auf, das der erste, besagte Thread, immer noch an erster Stelle stand. So klickte ich diesen erneut an, denn der hatte zwischenzeitlich 12 Antwort- Postings. Aber was ich dann sah, erschrak mich. Da hatte der gute informative "Happy End" einen Krampfanfall bekommen und den Figer nicht mehr von dem Einfügbutton bekommen. Ich dachte: "Oh Gott, was kann man nun tun, dem muss doch geholfen werden, der ärmste versaut seine Tastatur". Ich hatte nämlich mal gelesen, das man ordentlich sabbert bei einem Krampfanfall und wenn der Speichel angetrocknet ist klemmt doch die Tastatur. Aber meine Sorge war unbegründet, es ging ihm wohl wieder gut, denn einige Minuten später hatte er schon wieder 15 Postings ins "Börsenboard" gestellt.
Achso, hier der Thread von dem ich schreib!!
Sorry Happy, nimm das nicht persönlich ich brauchte nur ein Beispiel.
und sind dran hängen geblieben !!!
Ohhh Gott: Ariva nur ein Psycho-Experiment; never hahahahahahahhaha
Aber ich mag einfach die ganzen Charaktere hier...
grinchige Grüße
PS: Du bist wohl Film-Freak!?!
das mit den Filmen ist kein Hobby, es ist Sucht
Gruss Linus
P.S: Ebenfalls allen ein schönes Wochenende
Der Thread ist geschlossen !!!!! LOL