Was meint Ihr zu Intershop ? Jetzt einsteigen ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.11.00 13:48 | ||||
Eröffnet am: | 01.11.00 19:33 | von: 0815a | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 02.11.00 13:48 | von: 0815a | Leser gesamt: | 6.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
blaubärgrüsse aus dem nassen Köln
blaubärgrüsse
dann abwarten. geht es weiter runter kaufe nach (mach dir gedanken ab wieviel prozent!).
geht es überraschend nach oben bist du zumindestens mit einer position schon dabei.
so long
Dazwischen kann natürlich gerade bei ish sehr viel passieren. Also hochspekulative Sache.
Langfristig sind wir uns wohl alle einig, daß ish ein Kauf ist.
Kicky der Vergleich mit SNG paßt m.E. nur charttechnisch, nicht jedoch fundamental.
Gruß furby
ENDLICH KONNTE ICH DEM WAAHHHNSINNIGEN DOKTOR "ICH-JAG-DICH-NACKIG-ÜBERN´N-KRÖPCKE-PLATZ" ENTKOMMEN !!!!!
GERADE NOCH RECHTZEITIG UM EUCH ALLEN DIE LANGERSEHNTE ERLEUCHTUNG ZU GEBEN !!!!!!!!
ALSOOOOOOOO ..... :
KAUFT INTERSHOP BIS ZUM BITTEREN ENDE !!!!!!!! JJJJJJEEEEETTTTZTTTT !!!!!! WER JETZT NICHT KAUFT IST SELBER SCHULD !!!!!!!!!!!!!!! IHR MÜSST SOOFOOOOOORTTTTTTT ALLE ANDEREN WERTE VERKAUFEN UND ALLES IN INTERSHOP REINSTECKENNN !!!!!!!!!! DENN MEINEM MÄCHTIGEN MITARBEITER, DEN ICH GESCHICKT UND IN EWIGWEISER VORAUSSICHT BEIM GRÖSSTEN UND ERNSTZUNEHMENDEN BROKER-ANALYSTEN-TEAM WELTWEIT UNTERGEBRACHT HABE, KONNTE ENDLICH DIEEEEE KAUFEMPFEHLUNG LANCIEREN DIE UNS ALLE MÄÄÄÄÄÄÄCHTIG REICH MACHEN WIRD !!!!!!
Kreissparkasse Pinneberg (*JJJaaa... DAS ist der OBER-GURU-MEGA-ANALYSTEN-STALL !!! )
01.11.2000
Intershop günstige Kaufgelegenheit
Gestern Abend veröffentlichte Intershop (WKN 622700) nach Ablauf der im Zusammenhang mit den Nasdaqlisting stehenden Schweigeperiode seine endgültigen Quartalszahlen, berichten die Analysten der Kreissparkasse Pinneberg. ( *Anm. : Naja... nix gutes Deutsch auch nicht schlimm ist... !? ohohoh... )
Die Umsatzerlöse hätten mit 35,2 Mio. EUR leicht über den Erwartungen der Analysten gelegen (34 Mio. EUR), der Nettoverlust i.H.v. 9,8 Mio. EUR übersteige allerdings auch etwas die erwarteten 7 Mio. EUR. Belastend würden sich insbesondere die 7 Mio. EUR Marketingkosten für das US-Listing und Akquisitionskosten i.H.v. 1,2 Mio. EUR auswirken. Ohne diese Sondersituation würde die schwarze Null nur knapp verfehlt.
Wie das starke Umsatzwachstum verdeutliche, sei das operative Geschäft etwas besser als zunächst erwartet verlaufen. In Q4 sollten nach Schätzungen der Analysten schwarze Zahlen geschrieben werden, die aber nicht ausreichen würden, um im Gesamtjahr 2000 einen Gewinn auszuweisen. 2001 sollte aber ein nachhaltiger Gewinnswing (*Anm. : Sorry, für diesen "Kracher" in der Ausdrucksweise ?! hihihi... ) eintreten. Durch die von den Analysten der KSK Pinneberg prognostizierte leichte Verstimmung (*Anm.: Naja... sooo kann man´s nett umschreiben !? hehehe... ) über die roten Zahlen ergebe sich auf dem aktuellen Niveau eine nochmalige Kaufgelegenheit.
http://www.aktiencheck.de/analysen/...b=2&pagetype=5&AnalysenID=67465
SoOooOOooo... NUN LOOOOSSS IHR LIEBEN SCHÄFLEIN... JETZT KAUFT UND... oooo... upss.... hihihehe... Ha.. Hallo Herr Dok... ich... neeee... MIST.... aarrrrrggggg....
*flieht wieder in die unerforschten Weiten der deutschen Börsenlandschaft auf der Flucht vor Doktor "Gnadenlos"*
...
Ich schaue mal nach was ich bzgl. Friends & Family tuen kann !!