Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 569 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.512.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 567 | 568 | | 570 | 571 | ... 584 > |
Was ist los?
Schlechte Nachrichten habe ich keine gehört.
Wer weiß mehr?
Gruß Spezi2
Strengt euch an und es geht weiter aufwärtz.
Gruß Spezi2
http://de.advfn.com/...rt&s=LSE%3ABKIR&p=0&t=37&vol=1
könnte bald explodieren, und dann hoffentlich nachhaltig...
Jedenfalls zieht das Volumen auch an, ADRs auch wieder weit über 9$...
Jetzt mal ein Schlussspurt die letzten 5 min für uns :)
copy
Mit Bochums Rechnung kann ich leben, das hätten sich hier wirklich einige redlich verdient.
Grüße Spaet
Jetzt ist aber definitiv die Zeit der Ernte gekommen und diese wird üppig ausfallen, Rückschläge inbegriffen,
Selbst werde ich die BoI bis 2014/15 erhalten, wenn allerdings eine attraktive Divi in Aussicht gestellt wird, dann kann das mit den verkaufen noch seeeeeeeeeeeeehr lange dauern
Nicht einmal ein Anlllllllleger meldet sich mehr zum Wort, lassen wir die Gewinne einfach laufen
http://www.stockmarketwire.com/article/4580780/...eposits-stable.html
Normalerweise kein gutes Zeichen. Außerdem läuft der Kurs in Deutschland dem Kurs in Irland schon wieder um einiges voraus. Meistens ein zeichen dafür, dass in unserem Land schon wieder gezockt wird. Bin heute daher erst mal raus und gucke was so passiert. Kann ja jederzeit wieder rein.
Ich folge nur so einem Gefühl
http://www.irishtimes.com/news/politics/...ion-from-bankers-1.1370891
Er sagte, die Banken kein Geld und würde nicht existieren, aber für den Steuerzahler.
"Und es ist wichtig, dass die Regierung Banken drücken und verlangen, daß sie ihre Kostenbasis zu reduzieren,'', fügte er hinzu.
Die Taoisech wurde im Dáil Reaktion auf starke Opposition Kritik an der Entscheidung von Finanzminister Michael Noonan an der Abstimmung über die Vergütung für Paket enthalten Bank of Ireland Chief Executive Richie Boucher bei der Bank agm heute.
Herr Kenny sagte Herr Noonan war in einen Prozess von einer unabhängigen Analyse von Gehältern und Renten-Pakete für Banker setzen von Mercer. Er sucht nun eine Verringerung der Banken Kostenbasis zwischen sechs und 10 Prozent.
Sinn Féin stellvertretende Vorsitzende Mary Lou McDonald beschuldigte die Regierung, noch schlimmer durch den Schutz Herrn Boucher Vergütung Paket während "werfen Formen" an Beschäftigten im öffentlichen Dienst. "Wenn jemals jemand richtig benannt wurde, ist es die bould Richie ist'', fügte sie hinzu.
Sie sagte, er habe ein Einkommen von € 843.000, wovon € 70.000 pro Monat und über 16.000 € pro Woche, und er wurde nach Hause nehmen in zwei Wochen, was eine durchschnittliche Krankenschwester in einem Jahr verdient.
Unabhängige TD Mattie McGrath sagte Herr Boucher Bezahlung war obszön.
Fianna Fáil Führer Micheál Martin sagte, die Regierung hatte gedroht, dass es keinen Kündigungsschutz für Beamte, wenn sie nicht akzeptieren Croke Park 11, während auch vorgibt zu erreichen, um den Gewerkschaften.
Früher verteidigte Minister für Bildung Pat Noonan Rabbitte Herr Entscheidung, nicht einzugreifen. "Die Regierung fixiert eine Kappe von 500.000 € in Bezug auf die Banken, über die der Minister für Finanzen hatte eine gewisse Kontrolle", sagte er auf RTE. "Im Fall der Bank of Ireland, das ist nicht der Fall, wird die Minderheitsbeteiligung von 15 Prozent nicht das Recht, den Minister, in dieser Weise zu intervenieren.
"Ich kann gut verstehen, wie Menschen denken, dass ist eine gewissenlose Vergütung Paket in jeder Bank angesichts der Not, dass die Banken des Landes haben sich auf die Menschen in diesem Land zugefügt."
http://www.irishtimes.com/business/sectors/...fect-deposits-1.1370784
Diese Regelung, die Einlagen über 100.000 € in fallenden Institutionen geschützt, endete im vergangenen Monat.
In einer Zwischenmitteilung der Geschäftsführung heute veröffentlichte vor der Bank Hauptversammlung Gericht Treffen sagte der Kreditgeber: "Wir waren zum Ablauf der ELG (Förderfähige Verbindlichkeiten Garantie) wurden hergestellt und haben keine nachteiligen Auswirkungen auf unser Depotvolumen seit Ablauf erlebt des Systems. "
"Es bleibt unsere Erwartung, dass die Kosten des ELG wird schnell zu reduzieren, wodurch positiv Auswirkungen auf die Ertragslage des Konzerns," es hat.
In seiner Erklärung sagte die Bank ihre Kreditportfolios, einschließlich derjenigen im Zusammenhang mit Hypotheken und KMU-Kunden, weiterhin im Rahmen der Erwartungen führen.
Er sagte, es erwartet Darlehen Wertminderungen von ihrem "aktuelle erhöhten" zu einer normalisierten Wertminderung zu reduzieren, wie die irische Wirtschaft erholt.
Die Bank sagte, Management von operativen Kosten blieben eine wichtige Priorität, in Anbetracht der Kostensenkung Auswirkung der Abweichung der 1.200 Mitarbeiter in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 unter dem aktuellen Sozialplan.
Kundeneinlagen blieben im Einklang mit der 75000000000 € am Ende des vergangenen Jahres berichtet stabil, nach der Bank.
Er sagte auch, hatte die Gruppe ihre "steady state" Kreditvolumen Ziel von 90 Milliarden € erzielt und dies, zusammen mit Einlagenvolumina, hatte in der gezielten Loan-to-Deposit-Ratio von 120 Prozent, die vor der Zeit erreicht geführt.
Grund ist, weil es sich einfach um keine Aktien handelt, sondern um Anleihen
Er würde 115000 bis 120000 € zurückbekommen.
Keine Bank gibt so einen Zinssatz
Ich würde alles Geld hier einsetzen.
Bitte um Hilfe
MfG
spezi2
http://www.bloomberg.com/news/2013-04-24/...proved-in-early-2013.html
Denke aber doch nicht das wir die 0,2 so schnell sehen werden, da liegt noch einiges vor uns. Der momentane Kurs erscheint mir in Ordnung zu sein, der Analyst im link deutet dies auch an.
Eine weitere Zinssenkung seitens der EZB würde auch der BoI nicht gut tun.
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11560226
Selbst auch noch nicht gelesen
Aber wenn durch dann durch die Decke nach meiner Meinung.
Gebt alles Leute ihr wißt ja wenn ich Geld hätte.
Gruß Spezi2
Meiner Meinung nach sind wir hier bei einer fairen Bewertung mit Potential (ca 15%) nach oben.