Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 231 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.975.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 949 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 584 > |
gehandelt wurde???? Mein lieber Herr Gesangsverein....jetzt fehlt nur
noch eine Hammer News am WE.
Z. Bsp. Warren Buffet steigt bei der BoI ein ....(kleiner Aprilscherz)...
aber schön wärs :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.11 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit.
Zeitpunkt: 01.04.11 23:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit.
Governor and Company of the Ban
(NYSE: IRE )Real Time 2.14 0.39 (22.29%) 12:31PM EDT
http://finance.yahoo.com/q?s=IRE
Ihr erinnert mich an einem wilden Hühnerhaufen, und die meißten hier verkaufen sowieso zu sehr niedrigen Preisen ihre Anteile und halten den Psychologischen Druck nicht aus.
Viel Glück
Aber du hast Recht, die meisten hier wollen zocken, haben dann aber weder die Nerven, noch die Geduld und schon gar nicht das nötige Wissen um diesen Zock dann auch durchzustehen. Wenn sie im Minus sind drehen sie durch und sobald sie ein paar cent im Plus sind drehen sie auch durch und verschleudern den genzen Mist wieder.
Für den Erfolg braucht man Nerven und Zeit.
Daher schreibe ich hier auch nur noch selten. An alle Pessimisten kann ich nur sagen, wir sehen uns in einem Jahr wieder, und dann werden wir sehen, ob die BoI wirklich ein tenbagger ist oder nicht. Ich glaube dran.
Hier noch ein interessanter Link zum Thema Stresstest
http://www.faz.net/s/...57AEB2EDF18A454791~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Und noch was. Die 5,2 Mrd. die die Bank benötigt hat NICHTS mit der core tier 1 zu tun !! die kurzfristig benötigt wird um die von der EU geforderten 12,5 % EKQ zu erreichen.
Das hier war nicht der Stresstest der EU, sondern der irische Stresstest. Das wird hier anscheinend immer verwechselt.
Schönes WE an alle und erholt Euch von den nervlichen Strapazen der letzten
Monate.
wert war. Man schafft halt nie zum niedrigsten Kurs reinzukommen. Habe ich inzwischen
auch aufgebeben. Na ja versuchen tue ich es schon, aber.... Aber ich bin immer noch
drin, obwohl ich immer noch leicht in den Miesen bin. Aber wie brokerdavid und rembrandt schon richtig bemerkten, wenn ich einen TENBAGGER (mit)erleben will, dann muss ich mitten drin sein und Geduld haben. Das hatte ich schon 2x nicht (INFINEON und
Pro7S1), dieses Mal wird alles anders. Ich habe 2 Jahre Zeit.
BOI führe mich zum Schotter! Schönes WE an alle!
25% Gewinn habe ich bei denen erstmal, was nicht heißt, dass ich nen Rücksetzer nicht mitnehme um wieder reinzugehen.
Und wenn gleich wieder wer ankommt, dass wird schon nicht, ich habe noch welche, nur man sollte sich auch des Risikos dieser Aktie bewußt sein und wie volatil sie ist...
ich habe eine ganz einfache frage gestellt und habe mongo antworten erhalten.
du wärst gerne zu meinen einstiegskursen dinn.
hofen wir das beste das bald kurse um 50 cent zur realität werden
Leider gibt es kurze Schwankungen wie Coba ,dass es einige Zockpartie gibt ,mehr nicht!
Ihr werdet auch eigene Erfahrung machen,nach der Verstaatlichung von BOI ...
Was denkt ihr,wie geht es am Montag weiter?
Geht "unsere" BOI zuerstmal in die Verkäufe oder fährt sie weiter die grüne Strasse?
hallo leute kann mir jemand mal eine kurze übersicht geben was jetzt genau passiert ist?
ich hab momentan so viel um die ohren das ich es nicht geschafft habe mich auf dem laufenden zuhalten
danke schon aml im vorraus
Ich für meinen Teil hoffe jetzt erst mal, dass wir uns über 0,30 festigen und dann so langsam noch oben marschieren Richtung 0,50 + x
Schönes Wochenende euch allen. Genießt das schöne Wetter.
1. BOI wurde monatenlang extrem geshortet.
2. BOI verfügt über ca. 32 Mrd. Assets, also Vermögen. Wert des Unternehmens jetzt 1,6 Mrd.
3. BOI macht Gewinne, jedes jahr, darüberhinaus wird BOI nicht verstaatlicht, sondern noch besser, bekommt eine Verlängerung um an das eigene Kapital zu kommen, bis 2013. Somit kommt BOI am feinsten raus und hat noch viel Zeit.
4. BOI wird zusammen mit AIB bestehen, die anderen "Problem"-Institute werden aufgelöst. Die irische Regierung will nur 2 "starke" Banken haben, BOI und AIB.
5. BOI ist zurzeit in Top-10 meistgesuchte Aktien an allen Börsen. In Deutschland ca. 6-7.
6. Nicht zuletzt, sind auch die großen Brüder, UK und USA daran interessiert, dass das Bankensystem in Irland stabil bleibt. Schließlich fießt ein Großteil der "leichten" Gelder von CIA-IRAK-USA über Irland -> Isle of man. Ein Teil der "Revolution" in den arabischen Länder wurde/wird von USA/UK über Irland's Banken finanziert.
Aber auch EU wird alles daran setzen.
Baby Irland wird also mit viel Milch versorgt, so daß es wieder groß und munter wird.
Die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Fundamental steht BOI gut dar, sodaß ich auch von weiter steigen Kursen ausgehe.
Ich glaube, man hat die beste Performance, wenn man hier erstmal investiert bleibt.
smex hat dies schön untermauert, danke.
Blauwal