Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.18 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.03.18 10:04
Hier kannst du den entsprechenden Coin anklicken BTC,BCH,BCG,ETH
Bei Zeitraum 1 Jahr dann erhältst du die Tagesumsätze
Bei Zeitraum 4/5 Jahre dann erhältst du die Wochenumsätze
Jetzt dümpelt es auf niedrigem Niveau so dahin. Wenn sich das im Jahresverlauf nicht deutlich bessert, wird das Ergebnis der Firma von 2017 voraussichtlich nicht mehr erreicht geschweige denn übertroffen.
Nichts weiter als sich wiederholende Geschichte. Tatsächlich ist beispielsweise der Bitcoin
Prozentual gesehen schon mehrfach in seiner noch jungen Geschichte viel schlimmer eingebrochen
Ihr müsst (und ich weiß ich wiederhole mich) einfach zwischen "PREIS" und "WERT" unterscheiden.
Der Preis des Bitcoin fällt zwar zur Zeit aber der Wert nimnt eher zu da sich die Technologie der Blockchain
Weiterentwickelt. Immermehr Kryptos finden praktische Anwendung und die jetztige Generation wird mit
Der Technik groß. Ebenso entwickelt sich die Group. Das Geschäftsmodell ist beliebig skallierbar. Auf alle möglichen
Coins und vor allem auch eben besonders auf die welche sich in 10 oder 20 Jahren durchgesetzt haben werden.
Die Rehulierung die aktuell immer mal wieder im Raum steht ist gut und wichtig weil sie politische Klarheit schafft.
Hier denken einige maximal von Woche zu Woche und sind genervt wenn es mal 2 % runter geht dabei muss man hier schon
Einen langfristigen Anlagehorizont haben und dann wird man auch auf Dauer ordentlich Plus einfahren. In dieser Aktie wird einfach die Zukunft gehandelt und da sehe ich noch eine ganze Menge Potenzial
Allen Investierten ein frohes Fest und ab Aprill dann auch mal wieder angenehmere Kurse ;-)
P.s. schaut euch mal den Youtube Channel von Dr. Julian Hosp an. Ist mal keiner dieser Möchtegern-kryptoblogger
Sondern hat als Founder von TenX wirklich nen Plan worüber er redet. Für mich einer der größten Unternehmer unserer Zeit
https://youtu.be/2oJ4GUiCrSA
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.18 11:20
Zeitpunkt: 31.03.18 11:20
Muss wirklich der Bitcoin über 10.000 gehen damit es hier wieder aufwärts geht?
Was denkt ihr?
was willst du hören? "alles wird gut, du mußt nur feste dran glauben!"?
Spätestens wenn der Bitcoin bei 0 steht ist die Aktie der Bitcoin Group wertlos und wenn der Bitcoin bei 1 Mio Euro steht, ist die Aktie auch auf einem All time High
sei bitte so lieb und nerv nicht einen Tag mit dem Gejammer eines Kindes, das Angst um den Verlust seines Taschengeldes hat, um dann am nächsten Tag, nach Befragung des Boards, wieder den Charttechniker raushängen zu lassen.
Ich lese ja eigentlich nur mit, ....aber du nervst.
Nimm es nicht persönlich.
Gruß,
nuspli
Der Coin wird zeitnah unter 6k gehen und die Group wird die 30 Euro testen...
Bitter....
Hab euch vor Wochen gewarnt, aber wurde für Basher gehalten :-(
Sorry ich will auch das alles wieder steigt, aber Chartanalyse sagt mir, das wir noch auf 4000 runter fallen werden und erst dann, wenn keiner mehr dran glaubt, wir wieder richtig gut steigen werden...
Gruss an alle