Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich investiere seit Wochen in die Tagesschwankungen von Bitcoin. Hab meine Stopps nach unten sowie mein Limit nach oben sehr eng gesetzt. Mein Ziel sind 3% am Tag und keine 30% im halben Jahr. Das hat auch super und oft funktioniert, außer diese Woche ich hab darauf gesetzt dass die Aktie ab 51€ auf 53€ steigt und strike out ist halt dann die 49€.
Manchmal geht ein Pups auch nach hinten los :-)
Alles in allem scheint BCG nun die Bewegungen von BTC nachgebildet zu haben. Sollte mir recht sein, wenn sich BTC und BCG fortan sehr analog entwickeln. Denke nämlich, dass BTC heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder später nach oben gehen wird.Und mit ihm BCG :-)
Kann noch viel weiter abwärts gehen, bevor die 12000er Marke nachhaltig durchbrochen wird.
Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
profitiert, wenn es mal -/+ 10% beim BTC hoch und runter geht. An solchen Tagen wird am meißten auf bitcoin.de gehandelt.
Keine- Kauf- oder Verkaufempfelung.
"Ich meine die Investoren müssen verstehen das die Group davon
profitiert, wenn es mal -/+ 10% beim BTC hoch und runter geht. An solchen Tagen wird am meißten auf bitcoin.de gehandelt."
Hast Du zu Deiner Behauptung Daten, Fakten oder eine Grafik, die das belegen?
Schau dir einfach mal die Wochen an wo 100 MIO und mehr Transaktionsvolumen war und den BTC Kurs in dieser Woche, dann siehst du was der User gemeint hat.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.18 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.03.18 10:22
twitter.com/whalecalls?lang=de
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.18 10:21