Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 381 von 613 Neuester Beitrag: 24.02.25 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.315 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 20:06 | von: EXBanker00. | Leser gesamt: | 4.932.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 379 | 380 | | 382 | 383 | ... 613 > |
wer kann das beantworten?
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Ich behaupte auch mal, dass 98% der Investoren maximal das Wort "Blockchain" schreiben können. Verstehen der Blockchain? Kaum einer versteht die Blockchain. (Ich auch nicht).
Diese Kursanstieg ist deswegen, weil viele glauben: Es geht weiter und ich will nur ja nichts verpassen. damals, als es billig war, habe ich verpasst, Google-Aktien, Apple-Aktien oder Facebook-Aktien zu kaufen.
Jetzt will ich das nicht verpassen. Ich kaufe Bitcoin. Wenn ein jemand letzte Woche 41.000 Bitcoin gekauft hat, dann muß da was dran sein.
So in etwa denken viele.
Warum das Ding heute 8.000 und morgen 10.000 und übermorgen 6.000 und in 2 Jahren vielleicht 200 oder 20.000 kostet? Niemand weiß das.
Der BTC ist nunmal Pionier in diesem Bereich und wird allen voran immer wieder in sämtlichen Medien herangezogen. Dass es noch lukrative Altcoins gibt, die ggf sogar mehr reellen Nutzen haben als der BTC ist ne andere Geschichte.
So wie z.B. Gold ist der BTC in erster Linie ein Anlageobjekt, das Gold kann auch keiner fressen - aber er kann sich davon was zum Fressen kaufen, wenn er es denn veräußert.
Was an den Börsen veranstaltet wird ist nur eine Seite der Medaille, lass mal den Blick in unruhigere Regionen schweifen.
Wenn du in der berühmten dritten Welt den Leuten die Möglichkeit gibst, ihr Erspartes unter der Matratze zu lagern und damit zu rechnen für die Kohle ausgeraubt und um die Ecke gebracht zu werden - oder aber in eine Kryptowährung zu stecken, die dann physisch nicht mehr angreifbar ist und unter Umständen den angelegten Wert sogar noch vermehrt, welche Option scheint da angemessener?
Die Welt ist vernetzt, das Misstrauen sinkt und Kryptowährungen werden salonfähig. Der Rest ist Zukunftsmalerei.
Das hat mit News nicht im Entferntesten was zu tun.
Warum die BCG mit dem Kurs mitläuft, wurde für die Denkfaulen auch jüngst hier im Thread geposted.
Je nach Kurs des BTC bleibt für die BCG aufgrund der prozentualen Provision pro Trade mehr oder weniger Revenue kleben.
Ich bleibe dabei, werde aber auch ab und zu eine Gewinnmitnahme machen, was ich auch schon mehrmals getan habe.
Was die BCG noch vorhat und wie das umgesetzt wird ist eine Sache.
Wie aktuell der Umsatz generiert wird haben die jüngsten Zahlen gezeigt. Aktuell bleibt die BCG eine Handelsplattform mit herausragenden Zahlen.
Der Bitcoin soll noch ein bisschen mehr anziehen...)
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Sie wollen eine App entwickeln, damit man am Handy handeln kann und IOTA wird dieses Jahr auch noch eingeführt.
https://de-de.facebook.com/teleboerse/videos/10156097162391303/
Wenn irgendwann an jeder Tankstelle etc. außer den Zahlungsmöglichkeiten wie Bar, EC, Kreditkarte auch Bitcoin steht, wird die Unsicherheit schnell weichen.
Es gab in dem NTV-Interview von Flaskämper die erste Prognose was den Bitcoin-Kurs betrifft. Er sprach davon, dass er den BTC-Kurs Ende es Jahres so zwischen USD 20.000 bis 25.000, sieht. Da kann sich jeder ausmalen, wo dann unser BCG-Aktie steht...
Schönes Wochenende!