Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 342 von 611 Neuester Beitrag: 12.02.25 16:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.265 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 16:26 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.877.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 611 > |
Banken und Regierungen werden diese Währung einstanpfen.
Der Bitcoinrausch befindet sich gerade gerade erst am Anfang. Locker bleiben, atmen, ruhiger werden. Wir sind schon mal von 80 auf 35 gefallen und sind genauso schnell wieder gestiegen. Das Interesse ist ja nicht weniger geworden.
Was ist denn in den paar Stunden mit dir passiert ?????
Ein paar Stunden vorher war die Aktie keine 10 € wert und jetzt ?????
Ein paar Stunden vorher war der Kryptowahnsinn zu Ende und jetzt ?????
Ein paar Stunden vorher Januar Februar werden noch mal starke Monate und dann aus die Maus.
Und was du noch so alles geschrieben hast nach deinem Ausstieg.
Dieses Gebräu würde ich gerne auch einmal kennenlernen.
PS: Ich habe sicherheitshalber 3mal nachgesehen ob es wirklich der selbe User ist der plötzlich solche Beiträge bringt.
Vielleicht verstehst du dann meinen Beitrag. Das ist ja wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Derzeit ist die Linie bei 31,70 ca . tendenz fallend. Bei Durchbruch kommt ein schneller Fall auf aktuell 24,47 tendenz schneller fallend .
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Lediglich als Hilfestellung und Beobachtung des Charts.
Nice Day
Unter anderem auch durch Umschichtungen der Coins von Bitcoin zu Ethereum.
Beide Coins werden auf der Plattform der Bitcoin Group gehandelt.
Um etwas unabhängiger vom Bitcoinverlauf zu sein, wäre meiner Meinung nach eine Firmenumbennung erstrebenswert.
Erst recht, falls weitere Coins (ich hoffe auf IOTA) aufgenommen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.18 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - zudem obszöner Inhalt.
Zeitpunkt: 01.02.18 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - zudem obszöner Inhalt.
https://www.finanztrends.info/news/...roup-der-weg-ist-vorgezeichnet/
Wurde vor knapp 30 min veröffentlicht. Seither Bitcoin Group erneut minus 6% .
Allen Investierten viel Glück!
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
sieht man, wie schnell so ein kryptowährungsbroker von der bildfläche verschwindet, da aufgrund von angeblichem datendiebstahl die ganze kohle weg ist, ist es fraglich welche zukunft eine bitcoin group vor sich hat. hoffnungsschimmer bleiben die börsen und banken gurus, die den bitcoin wert bei 100.000 usd in den nächsten 10 jahren sehen.
aber bei dem kursverlauf von 5,60 auf 89 euro innerhalb weniger monate, war der crash zu erwarten, zumal es letztes jahr schonmal nen heftigen einbruch gab.
hoffe hier sind keine investierten mehr drin seit 50 eur, 60 eur oder höher. diejenigen brauchen starke nerven.
der Bitcoinhype ist vorbei. Man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen, um die Bitcoin Group an sich steht auch nicht gut
Meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung. Jedoch zum Kurs von 32 gekauft.