Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Zudem kommt ja auch noch der Ether Handel mit drauf und sämtliche Werbeeinnahmen, und alles was die BCG als Consulter sonst noch so alles verdient.
Ist also echt nicht abwegig zu behaupten, dass die Bitcoingroup allein in diesem November mehr Umsatz gemacht hat, als im kompletten 1. Halbjahr.
Und auch die Kundenzahlen dürften steigen und steigen.
Coinbase (der grösste US Anbieter) hat momentan einen Zulauf von täglich 100.000 neuen Mitgliedern.
Würde mich also nicht wundern, wenn bitcoin.de zum Jahresende schon eine Mio. Mitglieder zählen kann, und damit die Userzahl im Gegensatz zum letzten Halbjahresende verdoppelt hätte.
Der Laden ist einfach ne ganz grosse Wundertüte, mit der effektiv sehr viel Geld verdient wird.
Auch wenn die Zukunftsaussichten aktuelle ziemlich rosig sind...
Was im Sommer an Zahlen veröffentlich wurden wird mittlerweile im Monat gemacht.
Danke...
Auf der HP hab ich nichts gefunden. Danke.
Hält der Kurs dieser "Hürde" stand, schaut`s gut aus für den weiteren Verlauf !
Hallo,brauche ein ratschlag:bin bei 10€ vor 1jahr eingestiegen und bin am überlegen zu verkaufen....was sagt ihr dazu: soll ich verkaufen oder noch warten?
Leute echt, was sind das für sinnlose Fragen?
15min 30.64256,261.30 8364.2201 §
1h 109.15909,339.06 8331.2930§
Bei der fetten Kohle, die du mit ihr gemacht hast würde ich die Aktie halten (meine Meinung ! )
Jeder Rücksetzer täte nicht weh !! Ich würde mich in aller Ruhe zurück lehnen und schauen was kommt! Und noch einmal, es ist nur meine Meinung, eine unter vielen!
Doch entscheiden musst du selbst!