Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 248 von 611 Neuester Beitrag: 27.01.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.253 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 22:36 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.842.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 611 > |
Und im Forum ist es auch endlich ruhiger geworden, den ganzen Basher fallen wohl keine Argumente mehr ein :)!
lg max
jetzt sollte es hier nen kursanstieg geben....EZB lässt alles wies es und senkt nur die anleihenkäufe dann 2018...euro rutschte eben ab, BTC kurs in EUR und Dollar steigt gerade an, hier sollte das auch gut hoch gehen jetzt. vllt 65 möglich?
Wenn die heute rauskommt, wird neben dem bitcoin Kurs auch der Group Kurs ziemlich schnell die 70 erreichen
Naja in knapp 4 Stunden wissen wir mehr ;)
Schau dir mal BTCS an, oder Netcents. Die machen nichts anderes.
Und warum sollte sich eine Handelsplattform, die Geld verdient in ein Abenteuer, dass andere schon lange machen einlassen?
Die "Deutsche Börse AG" ist ja auch nicht im Zahlungsabwicklungsverkehr bei Amazon tätig, oder?
Schönen Abend euch :)
Ich geh jetzt ins Kino
man hat sich dran gewöhnt und kann es belächeln.
Die Mainstreampresse benutzt immer häufiger das Wort "Spekulationsblase" nun Frage ich mich, wann in der Vergangenheit hat die Presse jemals auf eine Spekulationsblase hingewiesen bevor diese platzte?
Ich kann mich nicht erinnern.
Dass Blockchainwährungen der Finanzelite ein Dorn im Auge sind ist eh klar, Heute die UBS:
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ulative-blase-34-5772331
Der Kolumnist hier setzt Bitcoin Marktkapitaliserung ins Verhältnis zum weltweiten Bruttosozialprodukt.. lol
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-in-vollem-gange-5772244
Beispiel: ich kaufe einen BC für 4000 und morgen ist der 6000 wert. Kaufe ich dann bei Amazon ein, ist das Produkt aus meiner Sicht rund 1/3 billiger zu haben! So einfach ist das.
Hätte ich Unmengen an Bitcoin zum Preis von 7 Cent gekauft, sähe die Sache sicher anders aus, aber selbst dann würde ich darauf spekulieren, dass das Buch nochmal billiger wird, wenn ich es in Bitcoin bezahle. genau deshalb steigt ja der Bitcoin Kurs, weil niemand ihn ausgibt und jeder einen haben will....Die Frage bleibt, zu welchem Preis ist wer bereit seinen Bitcoin zu verkaufen... Solang es Trader gibt wird der Preis weiter steigen... und ich sehe derzeit keine Anzeichen, dass Trader oder Anleger das Weite suchen. Dennoch, solang der Bitcoin ein Spekulationsobjekt ist besteht die Gefahr des Crashs, wenn er zum Zahlungsmittel wird, wird er sich stabilisieren und man kann ihn nutzen.. shoppen, einkaufen, Rechnungen zahlen...
Selbst Gold ist eigentlich nichts. Du kann es nicht essen! Trotzdem hat es einen hohen Wert.