Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich bin im Standby. Sobald news kommen, kaufe ich meine 1.000 Stück wieder zurück 😃
die wirkliche korrektur begint im prinzip erst ab 30, der kursrausch der letzten woche sollte da überhaupt nicht mit einbezogen werden.
trotzdem faszinierend, wie die analysten die group immer wieder mit NAGA zusammen erwähnen...dumm wie scheiße oder bashen mit system von denen? alles was mit kryptowährungen zutun hat, muss in 1 topf und dann knüppel ausm sack hm?
wirklich kompletter schwachsinn echt.....
lasst euch von diesem kursverfall nicht einschüchtern, jeder der jetzt noch im bereich 50 gekauft hat dem rate ich simpel zu halten.
wartet auch neue zahlen und dann gehts vermutlich wieder rund.
und jeder der nen panikverkauf macht bei x % im minus, sollte mal überdenken geld anzulegen was er eben nicht am nächsten tag brauchen könnte....
warten und bier trinken
https://www.btc-echo.de/unsicherheit-in-china-staerkt-localbitcoins/
https://www.btc-echo.de/...ungen-sollen-bis-ende-2017-reguliert-sein/
https://www.btc-echo.de/...-sich-offen-fuer-bitcoin-investmentsfonds/
und jeder der hier behauptet wirklich shcon länder an der börse zu sein sollte wissen, was passieren wird wenn wirklich kryptowährungsfonds zugelassen werden. das wird nämlich ganz andere investoren auf den platz rufen und zu ganz anderen kursanstiegen führen.
Investoren kommen.
Die werden aber dann bestimmt eine neue AG gründen und bestimmt nicht in Bitcoin
in überteuerte Aktien investieren.
Die anderen Investoren haben dann ganz andere Möglichkeiten.
Und übrigens es soll auch Leute geben die haben 6 Zahlen auf dem Lottoschein angekreuzt
und es waren auch die Richtigen.
Und anderen machen das schon seit 50 Jahren und haben noch nichts gewonnen.
So ist das wahre Leben. :-)
Die Kurse steigen heute wieder. China hat insbesondere nur ein Problem mit unregulierten ICOs von Tokens, kann man verstehen wenn da eine Flut an Token-ICOs durchkommt, das war oft Betrug und Geldwäsche.
Aktie der BCG wird steigen wenn das Umfeld fester ist, dann gehts für Bitcoin, Ethereum und Co wieder (stark) aufwärts.
Mit einer rasant wachsenden Kundenbasis, Zunahme von Ether und anderen Coins... ist die Aktie fair bewertet. Es ist Zukunftsmusik! Also einfachinvestiert und optimitisch bleiben, wer an Krypto glaubt, der Rest kann hier Abmarsch machen. Also, Abwarten und Biertrinken.
Wir stehen bei Krypto-Investments noch am Anfang (Early Adopter). Gerade gibts eine riesige Schlange bei FidorBank. Viele Interessenten kommen gerade hinzu und wollen sich ein Konto machen und zumindest ein bis zwei Bitcoin kaufen um den Zug nicht zu verpassen. Daher kann es ganz schnell rauf gehen bei Bitcoin und auch der Aktie hier. Investiert bleiben, und nicht panisch verkuafen. Meine Einschätzung.
wie gesagt, die news aus china wurde falsch übersetzt und ist zum teil ein fake gewesen, einfach mal nach "bitcoin news" googlen und selber lesen.
BTC und LTC sind schon wieder am steigen und sobald aktuelle zahlen da sind wird auch die group wieder weiter angehoben. man kann sich eben nur wiederholen....
und nur weil der kurs mal ne halbe stunde aufwährts geht, bedeutet das nicht, dass wir heute 40 oder 50 weidersehen....das is genauso träumen wie die abwärtsverzweifler...
ich sehe den kurs diese woche klar im ca 30+ bereich, mit GLÜCK 40+....
zahlen für Q3 erwarte ich nicht vor mitte nächster woche
für Vergangenheit solltet Ihr Geschichte studieren!
Bitcoin ist klare Zukunft und kann einfach nicht aufgehalten werden -LONG
geht uns langsam mit Euren dummen Kommentaren auf die Nerven!
Du/ihr ändert Eure Meinung wie andere ihre Stop-Loss-Grenze...
und basht ohne das ihr es merkt oder denkt uns würde es nicht auffallen.
Geht woanders spielen, oder tragt wenigstens was positives dazu bei...
denn sonst läuft es darauf hinaus, dass euch alle hier blocken.
Aber das juckt Euch wohl kaum,...