AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Egal wer hier was schreibt, was nicht in Dein Vorstellungskonzept passt oder Leute die schlicht eine andere Meinung vertreten als Du, die überschüttest Du mit Deinen wirren Posts, bezichtigst sie mit Beschimpfungen sie wären bezahlt, haben keine Ahnung oder schreiben nur BlaBlaBlubb anstatt mal eine Deiner eigenen Behauptungen an Fakten herzuleiten - da kommt nur heiße Luft, große Klappe und absolut nix dahinter. Nur Rumgepose und Aufplusterei und Rumgehopse wie'n Fünfjähriger oder Rumpelstilzchen.
In Deinem Post #59995 steht bspw. absolut nichts, was mit AMC zu tun hätte, sondern nur Rumgeschafel von Dir über Dich, genau wie "Gibt ganz sicher spannenderes, als sich mit meiner Göttlichkeit zu beschäftigen"...da geb ich Dir mal absolut recht, nur bei Deinem ganzen Gehirnbrei den Du hier einstellst kann ich halt auch nicht anders. Öffne doch ein neues Bauchlauscherforum und stell Dich dort zur Schau. Da kannst Du mich dann auch sperren und von der Diskussion ausschließen. Hier kannst Du das nicht und da musst Du mit meinen Kommentaren genau so leben wie ich mit Deinen...Schönen Abend, Schwammkopp
Weil er dir gehuldift hat? Bist di sein Cheffe?
Ich farge ja nur, weil ich euch so wichtig bin.
Und ich überlege gerade, neu zu kaufen.
Dein Geschreibsel alleine reicht allen anderen, die in AMC investiert sind, und das sind ne Menge, dich einzuschätzen.
Und da deine Wortwahl und deine Tonage immer aggressiver wird, sehe ich alleine für mich, dass ich richtig liege.
Hycroft tut ein übriges dazu.
Ah.. ein Blick ins Depot... alle Aktien sind noch da!
AHA!
Danke Bogomil, dass du es nicht ausschliessen magst.
"Drachen zähmen leicht gemacht!
Sogar ich habe in einem etwas älterem Teenealter diese Trickfilmserie immer sehr sehr gerne gesehen.
Jetzt neu im Kino. Wird ein Kassenschlager, sag ich euch.
Es ist notiert und in der Akte hinterlegt.... Was ein fauler Stoffbeutel... man soll doch mehr arbeiten, freiwillig natürlich.
Gewinn? Viel!
Wieviel musst du Dillettanttetteriten AMC fragen und nicht mich, einen Aktieninhaber.
Genau das sind die wichtigen Fragen.
Die wie immer ohne Antwort von Bl bleiben.
Wieso bin ich ein Lügner? Kannst dui das Gegenteil belegen? Nö.. kannst du Delitittentantentraderio nicht.
Fakt ist ja, dass Millionen Kinder ins Kino gehen und ihre Eltern mitschleppen.
Also das ja nu wirklich ganz arg schlecht.
Futtern AMC perfeckly Popcorn, trinken Cola und essen nen Eis.
Für dise Feststellung benötigt es keinerlei Links. Es reicht einfach nur, die morgendlichen Nachrichten anzuschauen. Frühstücksfernsehen als Beispil.
https://investor.amctheatres.com/sec-filings/...1411579-25-000055.pdf
Bald werden dann vermutlich auch die ganz großen Bagger angeschafft werden.
Habe doch geschrieben, du sollst AMC, die weltweit größte Kinokette, fragen und nicht mich.
Oh Herr, lass es doch bitte nochmals regnen....