Was mach ich nun mit meinen AdvancedM-Papieren?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.01 13:55
Eröffnet am:28.03.01 18:29von: mission: imp.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:30.03.01 13:55von: gere1Leser gesamt:1.162
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8823 Tage mission: impossibleWas mach ich nun mit meinen AdvancedM-Papieren?

 
  
    #1
28.03.01 18:29
Halte noch einen Restbestand an AM-Aktien und bin mir zwar sicher, dass der Boden erreicht und stabiel ist. Dennoch frage ich mich, ob und vorallem wann es aufwärts gehen könnte, oder sei es besser sich final zu trennen. An die AG habe ich schon geglaubt, nicht zuletzt wegen der kooperation mit Petersen. Doch bis jetzt sind überwiegend negative Meldungen bekannt geworden, mit Ausnahme der, das der Vorstand zurückgetereten ist. Aber auch das und die Kapitalerhöhung verhalfen dem Wert nicht sich zu lösen. Wie wird's weiter gehen  

341 Postings, 8584 Tage gere1Hallo m:i, mir geht es ungefähr so wie Dir,

 
  
    #2
28.03.01 18:56
werde AVM aber halten. Wenn der Markt dreht, gehen die auch wieder nach oben !

mfg
gere1  

341 Postings, 8584 Tage gere1Hallo m:i, schon gesehen,

 
  
    #3
30.03.01 13:55
Advanced Medien: Red Cliff übernommen

Advanced Medien hat die Mehrheit an dem US-Produktionsunternehmen Red Cliff Productions übernommen. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde die Option auf eine Erhöhung seines 49-Prozent-Anteils auf 51 Prozent ausgeübt. Ziel sei es, die Beteiligung voll zu konsolidieren, hieß es. Die Finanzierung der laufenden Aktivitäten von Red Cliff Productions, ein Joint Venture von Advanced Medien und dem Filmemacher Wolfgang Petersen, sei durch Advanced Medien sichergestellt. Petersen behalte nach Unternehmensangaben die volle kreative und finanzielle Kontrolle bei Red Cliff, so das Unternehmen.  

So langsam werden sie schon wieder kommen.

mfg
gere1  

   Antwort einfügen - nach oben