Was ist nur aus Ariva geworden ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.03.01 22:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.01 11:16 | von: Garribaldi | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 11.03.01 22:16 | von: Happy End | Leser gesamt: | 6.487 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Gruß Garribaldi
Das ARIVA-Board ist in eine Richtung gelaufen,
wo nicht gut ist.
Ich hoffe, dass wird wieder besser.
es gibt ein leben nach den indizes
Ist doch im Moment nix los an der Börse , da darf man ja wohl noch ein wenig Spass machen.
Ein Paar Aktien werden doch erwähnt.
gr zombi
Gruß Garribaldi
Haben den alle Ariva-User kein Privatleben ? Oder im Büro nichts zu tun ?
Wenn ich n-tv schaue will ich doch auch nicht wissen, was der Heller in seiner Freizeit macht.
Vielleicht solltet ihr euch mal wieder mit realen Lebewesen auseinandersetzen um nicht beim auftauchen einer Pseudofrau in vorpubärtere
Wallungen zu geraten.
Nichts gegen ein wenig Small-Talk, aber was hier abgeht ist lächerlich !
Gruesse,
alpet
das ist schon sehr hart,
das Niveau war, glaube ich,
noch nie so weit unten wie jetzt (seit einigen Jahren!),
aber solange die ARIVANER braf auf die Werbebanner clicken,
ist das Fortbestehen von ARIVA gesichert,
wer intelligente Beiträge sucht,
findet auch noch woanders etwas im Internet,
so halte ich es zumindest.
Abgruß
IZ
und ehrlich gesagt ist die Stimmung hier auf diesem Board für mich durchaus ein (Kontra)Indikator.
greetings gtx
seit märz 2000 hat man mit positiven aussagen betreffend dem Neuen markt (oder der nasi) ohnehin nur buhrufe ernten können, deswegen sind viele schreiber hier vorsichtiger geworden.Dass eine solch desolate börsensituation einen gewissen galgenhumor mit sich bringt, liegt in der natur des menschen. gewisses verständnis muss für die momentane situation aufgebracht werden...
ich bin mir sicher, dass mit der börsenwende auch wieder fundiertere berichte in diesem board vertreten sein werden...
in diesem sinne..auf bessere zeiten.
mfg sb
Seit dem ersten März unterliegen Wertpapiergeschäfte von Vorständen usw einer Meldepflicht, also muss jede Transaktion mit eigenen Aktien gemeldet werden. Es würde sich bestimmt nicht so gut machen wenn nun einer daher kommt und ein Paket aufn Markt haut. Nö denn das geht auch einfacher. Herr Ladislaus Gotthard,Mitgl.des Vorstandes der Novasoft AG, verschenkt die Aktien nämlich lieber. Am 5.3 wurde bekannt dass immerhin ganze 13700 stücke durch Schenkung innerhalb der Family wanderten. Wenn nun diese Familymitglieder (vielleicht die Ehefrau#?) ihr Paket aufn Markt hauen, müssen die das jetzt nicht mehr melden. Ein kleiner Trick den man zukünftig bei allen Firmen beachten sollte.
Gruß Garribaldi AG-Filter: Novasoft
Kurse Chart News Stat. Forum
Listen-Filter: Neuer Markt
--------------------------------------------------
Bisherige Bewertungen:
1x interessant
Das ist perverssssssssssssss!!!!! Abartiger INZEST Garribaldi 11:59 07.03.01
kehr kehr, muss man immer erst mit solchen Sprüchen kommen, bevor wichtige Dinge gelesen werden. Wir sind doch hier nicht bei der Blöd-Zeitung. Diesmal war es der Langweiler Novasoft, nächstes mal kann es ACG, Metabox oder sonstwer sein.
Gruß Garribaldi
wird.Außerdem finde ich das Einfügen von Bildern doch ganz witzig.
Darum :
hab auf jeden fall in letzter zeit einen gewissen galgenhumor beobachten können und das eine oder andere mal sehr herzhaft gelacht (was einem bei monatelang fallenden kursen manchmal im halse stecken geblieben ist!)
daß der eine oder andere thread (monique etc.) ziemlich debil ist, weiß ich auch, braucht man ja nicht zu lesen.
gruß hussi
Zaster-Grüße
Das man diese mit allen Arivaner teilen kann!