Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.02.11 07:04 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 21:29 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 07:04 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 8.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Erst wenn die zahlen vorgestellt werden wie Verkaufszahlen oder Gewinnzahlen dann haben die Konzerne was vorzuweisen, nur so Kann ein Konzern überleben! Die Frage nach investoren wird dadurch auch noch gesteigert.
Bei Grünergy ist das noch anfangsstadium, bis die wirklich was erbringen wie Dienstleistung und einfache Dinge wie Mann die Umwelt weniger schadet dann könnte Grünergy bald in der Championsleague mitmischen!
Es kommt nur noch auf die News an und was die Amis so an Gesetze ändern werden!
Ich warte das ganze ab und bin mir sicher das es bal los geht!
Wo sind denn nun die Zahlen? Der CEO hatte doch versprochen, das die kommen im Januar....
EPA Loses in Its Attempt
To Delay Emissions Rules
A federal judge on Thursday rejected the Environmental Protection Agency's request to delay by more than a year controversial new regulations on emissions of mercury and other hazardous air pollutants from industrial boilers.
The EPA said it was disappointed by the ruling giving it just 30 more days to issue the rules, and that it would move to issue rules "significantly different" than those proposed in April 2010.
The proposed rules have drawn fire from manufacturers and industry groups worried that the costs of new technology could force them to close operations.
Posten und versuchen superhelden zu sein , zuviel Comics gelesen?
Das war das letzte mal das ich was poste , es hat kein Sinn wenn die 2 ideos schlecht machen, ich warte auf die 0,30€ und dann gebe ich die 2 idios ein neuer Gehirn aus! Versprochen.
Bis bald ! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 19:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Machmichreich
Zeitpunkt: 07.02.11 19:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Machmichreich
@Sonnensch.. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich gelöscht werde, nur weil ich dir nicht passe?
*LOL*