Was ist los mit dieser Aktie wertlos ???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.09.07 16:16 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.07 00:33 | von: Go West | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 03.09.07 16:16 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.612 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich nehme an, du hast ihn im Depot und hast keine Ahnung!_
Würdest du etwas genauer unsere Beiträge lesen, dann wärest du schon schlauer geworden!
Du kennst die Heimatbörse nicht? Obgleich dir das deine Bank sagen würde!
Ich muss mich manchmal über manche User schon wunrdern.
Anstatt erst mal eure Bank zu fragen, fragt ihr im Board!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
hat eine Performance, wie das alle Verlutwerte haben, bombastisch, da must du ja mächtig Kohle mit gemacht haben.
_http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
__
Code | Company Name | Info Type | |||
8161 | C LOTSYN-NEW | Company/Securities Profile | Today Stock Quote | Intraday Price Graph | Historical Price Graph |
8379 | C LOTSYN-OLD | Company/Securities Profile | Today Stock Quote | Intraday Price Graph | Historical Price Graph |
System found more than one company according to your entry, please choose a stock to view. |
Deshalb must du immer die Heimatbörse im Blick haben!
_
an Aktien entsprechend ist der WErt der Aktie nurmehr 1/4!
Also ich muss mich schon wundern! Der Kurswert im Depot ist oft falsch angezeigt! bei exot. Aktien!
_Letzter handel am 6.8. mit dem altem Papier vor Split.
Du must sehen wie die neue WKn ist