Was ist hier los?
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.13 10:41 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinwipga | Leser gesamt: | 22.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Danke
Our pick is right around the corner and could be announced at anytime now. Please make sure to have your brokerage account ready if you are interested in buying our next big pick. Some of our last alerts saw gains of over 400% and we are extremely confident that this new small-cap company could hold similar if not bigger potential.
The stock market is in a bullish mode with the Dow Jones breaking through the 15,000 points level which has not been broken in a very long time. The bullish view on the stock market in general couldn't come at a better time with our new pick just around the corner.
There has never been a better time to be part of the stock market and jumping on our next pick could be very profitable for all our members. Small-cap stocks tend to do extremely well in a bullish market and this is the time to be part of our next big pick!
We expect that on the low end our next pick could TRIPLE, and in a perfect scenario it could go up tenfold.
If you are interested in getting our pick first, make sure to check out www.premiumstockreport.com before the available membership spots are all sold out. Premium members have seen additional gains of over 50% in the past and members that consider this membership could stand to see great profits before our next pick is announced.
So make sure to check out premiumstockreport.com before it is too late. Our next pick is coming very soon and premium members could stand to see it first before Wall Street hears about it. You can try the membership for 30 days as well and receive a full refund if you are not satisfied.
Stay tune for our newsletters, we will announce our new pick at anytime now.
Your AwesomePennyStocks Editor.
Falls wenn dann doch bestimmt erst nächste Woche oder ?
Heute wird sich da wohl noch nichts tun da die den Premium Members eine Vorteil einräumen !
Da findest du in vielen Foren was ...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=87633081
Von daher schätz ich die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch ein, dass african copper der neue Pick sein kann.
Und es ist besser man hat sie im Depot bevor es bekanntegeben wird ...
Und das wäre mein erster Fehlkauf seit Wochen ...
Am Dienstag als Pennystocks.de den Tipp gegeben hat war deutlich mehr Umsatz.
Alle Welt wartet halt gespannt drauf, dass APS endlich ihren neuen Kracher veröffentlichen.
Wer mutig war hat halt jetzt schon ein paar African Copper im Depot.
Falls es der neue Pick ist gehts gewaltig nach oben, wenn nicht hat man halt Pech gehabt.
Es wäre aber schon komisch wenn pennystocks.de Dienstag den Tipp rausgibt und danach niemand mehr von der Bude redet.
Ich denke mal die Zusammenlegung der Aktien zieht sich nen Bissl hin.
traue den Braten überhaupt nicht !
schon alleine wegen dem ganzen ducheinander zusammenführung , 2 wkn und und und
Nur in Deutschland sind die Umsätze zu gering war in American Graphite investiert und mein SL wurde erst 12 Cent darunter aktiviert als wieder Umsatz getätigt wurde.
Wenn dann werde ich in USA traden.
Dennoch all the best und gute Gewinne
Na ich denk doch, dass hier noch was geht. Die letzten Wochen hat mich mein Riecher nicht im Stich gelassen.
Gucke mal im Forum - Punchline zu 0,019 gekauft - hier auch im Forum empfohlen, 2 Tage später 0,046.
TTNP Titan Pharma zu 0,426 gekauft und nen Thema dazu aufgemacht.
2 Tage später 0,67.
Da wird doch african copper auch kein Griff ins Klo sein ...
National Bank of Greece S.A. am 3.5 zu 0,61 gek und heute zu 1,01 verk
aber sonst kam ich immer zu spät
WKN/Local ID A0D9B7
Weil du ja gesagt hast, du willst wenn dann in den USA traden, snowymax
mal ne frage, komme so gerade nicht mit die African copper die PLC Aktie wird diese zusammen gefürt bzw wenn es der neu pick sein sollte wie kommt den dann der otc wert hin zu ???
Deswegen nächste Woche werden wir alle mehr wissen.
Die Frage welche ich mir nun stelle ob nach Swingplane und Goff erneut ein Minenwert promotet wird.
Swingplane lief ja sehr sehr gut die Ziele bei GOFF wurden aber verfehlt, denn 1 US Dollar haben wir nicht gesehen.
Rokrockt versteht die Zusammenhänge diesbezüglich hier am besten.
Der könnte es ja nochmal erklären ;-)