Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 50 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 108.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 65 > |
(3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof:
[ ] Yes [ X] No
Diese Frage hättest dir fei selbst beantworten können mit einen Blick auf ihub...
=18510,56 Dollar
davon
1.714.672 Käufe
445000 Verkäufe
Die Zahl der Käufe überwiegt seit Tagen
Du wartest doch nur drauf, dass es wirklich floppt, dass du dann wie n 12 jähriger sagen kannst : seht her, ich habe es euch gesagt !!!
Das braucht hier keiner!
Und der Kursverfall ist doch normal ...
Das ist OTC kein DAX
Und jetzt hör auf zu sticheln, das braucht hier niemand
...nur der Svenny ist daa...;-0
Hey Revolanders, es ist noch nicht aller Tage Abend - auf ihub ist's sehr ruhig (oke, es wird etwas gebasht...Zeitpunkt dafür ja perfekt) was auch ein gutes Zeichen sein kann!
...einmal mehr heisst es nächste Woche..... Denke wir kommen dem ganzen nun schon näher-hoffe doch mit positivem Ausgang für uns! Gemäss dem NT-Filing vom 15.5 heisst es +5Tg in Toleranz (wenn ich mich nicht irre)... Wie letztes Jahr schon bei REVO wird der 20.Mai mit Spannung erwartet!
Wir haben Patente, bei welchen Time to Market zutreffend..... auch haben wir zwei Herren (würde diese gerne mal kräftig schütteln) welche angeblich religiös sind (ticken da Amis änderst) .... Lügen demnach not allowed
Allen einen guten Start in eine weitere Woche....