Was ist denn das ???

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.07.02 06:37
Eröffnet am:30.06.02 18:25von: emu1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:01.07.02 06:37von: emu1Leser gesamt:852
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:

746 Postings, 8932 Tage emu1Was ist denn das ???

30.06.02 18:25
Ich komme gerade aus dem Urlaub und schaue zuerst bei Ariva nach den aktuellen Schlußständen und war von der Kursbewegung bei BVSN schön überrascht. Dann mein zweiter Blick bei bigcharts.com und da das voll Gegenteil.
Weiß zufällig jemand, wann da Zahlen anstehen ? Diese müssen ja katastrophal ausfallen, wenn man sich diesen Kursverlauf der letzten Monate anschaut. Ich habe die noch zu 13 das Stück (ein Resultat meiner Inkonsequenz beim Verkaufen) und habe die schon lange abgeschrieben, aber ich finde auch keine Nachrichten, die das eine oder andere erklären würden. O.k., Rückzug vom Neuen Markt. Na und ? Dann handeln wir sie halt an der Nasdaq weiter (sofern sie es schaffen dort gelistet zu bleiben)! Diese Kurse lassen aber eher an einen potentiellen Insolvenzkandidaten glauben, was sich aber faktisch nicht unterlegen läßt (zumindest die Nachrichtenlage kann eine solche Situation nicht wirklich untermauern - zumindest die Einschätzungen der Analysten sagen eigentlich was anderes)! Irgendwie komme ich da nicht mehr mit! Oder es wissen wieder einige Leute mehr, als die meisten. Das letzte Umsatzvolumen und das doch ziemlich starke Minus stimmt mich jedoch äußerst nachdenklich...!

Gruß
Emu

30 Postings, 8774 Tage GefühlsaktionärBrodi

30.06.02 22:54
Der nachbörsliche Kursverfall in Amerika liegt wahrscheinlich daran das sich die Fonds nachbörslich von Ihren Beständen getrennt haben, sogenanntes Reinemachen von Depotleichen vor allen aus dem B2B Bereich. Bin selbst letzte Woche zu 0,35 rein und habe Sie Freitag verkauft, weil mir das Risiko doch noch zu Groß ist. Sollte bis Donnerstag keine Gewinnwarnung kommen steig ich wieder ein. Kann nichts über die HV von letzten Mittwoch finden, Gerüchteküche sagt Resplit 1:10 und damit Verbleib in der NASDAQ (Delistingregel). Quartalszahlen kommen meines Erachtens am 24.07..
Persönlich glaube ich noch an einen Rebound von Broadvision, aufgrund hoher CASH-Reserven und den Umstrukturierungsprogramm, aber zuerst will ich noch diese Woche abwarten wo wir aufgrund der Fondverkäufe wahrscheinlich Kurse von unter 0,3€ sehen werden.  

746 Postings, 8932 Tage emu1@Gefühlsaktionär

01.07.02 06:37
Ich danke Dir. Dann schauen wir mal, was passieren wird...!

Antwort einfügen - nach oben