Was ist denn das ???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.07.02 06:37 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.02 18:25 | von: emu1 | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 01.07.02 06:37 | von: emu1 | Leser gesamt: | 852 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Weiß zufällig jemand, wann da Zahlen anstehen ? Diese müssen ja katastrophal ausfallen, wenn man sich diesen Kursverlauf der letzten Monate anschaut. Ich habe die noch zu 13 das Stück (ein Resultat meiner Inkonsequenz beim Verkaufen) und habe die schon lange abgeschrieben, aber ich finde auch keine Nachrichten, die das eine oder andere erklären würden. O.k., Rückzug vom Neuen Markt. Na und ? Dann handeln wir sie halt an der Nasdaq weiter (sofern sie es schaffen dort gelistet zu bleiben)! Diese Kurse lassen aber eher an einen potentiellen Insolvenzkandidaten glauben, was sich aber faktisch nicht unterlegen läßt (zumindest die Nachrichtenlage kann eine solche Situation nicht wirklich untermauern - zumindest die Einschätzungen der Analysten sagen eigentlich was anderes)! Irgendwie komme ich da nicht mehr mit! Oder es wissen wieder einige Leute mehr, als die meisten. Das letzte Umsatzvolumen und das doch ziemlich starke Minus stimmt mich jedoch äußerst nachdenklich...!
Gruß
Emu
Persönlich glaube ich noch an einen Rebound von Broadvision, aufgrund hoher CASH-Reserven und den Umstrukturierungsprogramm, aber zuerst will ich noch diese Woche abwarten wo wir aufgrund der Fondverkäufe wahrscheinlich Kurse von unter 0,3€ sehen werden.