Ok, Fakten!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.99 18:42
Eröffnet am:17.09.99 17:49von: EdelmaxAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:17.09.99 18:42von: EdelmaxLeser gesamt:2.061
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

646 Postings, 9227 Tage EdelmaxOk, Fakten!

 
  
    #1
17.09.99 17:49
Als erstes möchte ich sagen, daß ich Brokat keinesfalls als Flop oder ähnliches bezeichnen möchte, ganz und gar nicht.
Aber, erst gestern betonte der Pressesprecher von Brokat, daß auch 2000 noch rote Zahlen geschrieben werden. Insofern sind die Zahlen von DG und Paribas falsch bzw. überholt. Dieses muß aber auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, man sollte das aber bei seiner Anlageentscheidung berücksichtigen.
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn venture capital geber langfristig Aktien ihre "Sprößlinge" halten. Softbank hält z.B. noch 28% an Yahoo.
Voraussagen für 2003 sind sehr vage zu sehen, die Konkurrenzsituation bis dahin ist nicht leicht einzuschätzen.
Daraus ergibt sich für mich, daß ich auf jedenfall nicht mehr als 10% meines Kapitals in Brokat investieren würde.  

Optionen

646 Postings, 9227 Tage EdelmaxOk, Fakten!

 
  
    #2
17.09.99 18:31
Als erstes möchte ich sagen, daß ich Brokat keinesfalls als Flop oder ähnliches bezeichnen möchte, ganz und gar nicht.
Aber, erst gestern betonte der Pressesprecher von Brokat, daß auch 2000 noch rote Zahlen geschrieben werden. Insofern sind die Zahlen von DG und Paribas falsch bzw. überholt. Dieses muß aber auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, man sollte das aber bei seiner Anlageentscheidung berücksichtigen.
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn venture capital geber langfristig Aktien ihre "Sprößlinge" halten. Softbank hält z.B. noch 28% an Yahoo.
Voraussagen für 2003 sind sehr vage zu sehen, die Konkurrenzsituation bis dahin ist nicht leicht einzuschätzen.
Daraus ergibt sich für mich, daß ich auf jedenfall nicht mehr als 10% meines Kapitals in Brokat investieren würde.  

Optionen

270 Postings, 9130 Tage diaboloRe: Brokat, Fakten VERALTET

 
  
    #3
17.09.99 18:32
Die oben genannten gewinschätzungen sind völlig überholt....ich sage nur VERLUSTE....

Brokat wird nur erfolgreich, wenn sie in den USA den durchbruch schaffen. hier haben sie noch einen weiten weg vor sich...

gruss diabolo

P.S. Bei einer Internet-Company (mit dieser Bewertung) ist ein Wachstum von 100% ein Muß - mehr wäre besser.  

Optionen

646 Postings, 9227 Tage EdelmaxWas ist das?

 
  
    #4
17.09.99 18:42
Beim Parallelposting um 18.31 Uhr war ich gar nicht bei Ariva...  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben