Was ist OBDUCAT wirklich wert?
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 16.07.08 10:41 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.04 13:52 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 16.07.08 10:41 | von: Punktt | Leser gesamt: | 19.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Ich betrachte die Aktie zur Zeit völlig neutral und es geht mir um wahre begründete Fakten und nicht darum, einen Wert schlechtzumachen, den ich nicht kenne.
Also, wie siehts aus mit:
Geschäftsmodell,
Bilanzdaten,
letzte News,
Aktienanzahl,
... ?
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wo ich auf die Schnelle das Wichtigste selbst suchen kann.
Die threads bei Ariva zu dem Thema sind mal wieder bemerkenswert nichtssagend.
Über 100 Postings und keines enthält echte Fakten.
Die könnten wir ja vielleicht hiermit ändern.
dann dürfte die zukünftige Reise dieses Kurses klar sein !!!
KAUFEN -
ein Gottesgeschenk nochmals zu diesen Kursen einsteigen zu können -
oder wie ich -
hätte nie gedacht bei dieser Perle nochmals (Ersteinstieg 11,5 Cents)
zu ähnlichen Kursen meinen Bestand verdoppeln zu können !!!
VIELEN HERZLICHEN DANK DEN DRÜCKERN, DECKLERN UND HERAUSSCHÜTTLERN !!!
Wie gesagt: Nicht erst kaufen, wenn die Masse kauft, denn dann bezahlt Ihr 45 Cent !!!
der hat nochmals unglaubliche einstiegskurse vor sich !
Obducat ist Weltmarktführer in einem Milliardenmarkt,
der ab nächstem Jahr auf Obdu zurollt !
Die nächste Aixtron !!!
Kursrückgang war ausschließlich unter niedrigstem Handel,
d.h. es wird nach unten gesammelt ohne viel abzugeben !
BRUCKNER hatte wieder mal Recht !!!
Er, der Bruckner, hatte vor drei Tagen zum starken Einstieg aufgerufen !!!
Wer Bruckner's Rat befolgte, der hat in drei Tagen wirklich gut verdient !!!
Bruckner's Rat:
Morgen korrigiert dieses Teil anfangs,
doch man kann immernoch in diese Nanoperle einsteigen,
man hat hier immernoch eine Chance auf mindestens einen Tenbagger
in wenigen Jahren !!! STRONG BUY
Gute Nacht
EUER BRUCKNER
ich verfolge Deine "Empfehlungen" für Obducat seit langem und muss folgendes feststellen:
- Ich glaube Du weisst nicht genau was Obducat macht, geschweige, wie es in der Firma wirklich aussieht
- Deine "Empfehlungen" sind der letzte Witz: Ich zittiere: "Er, der Bruckner, hatte vor drei Tagen zum starken Einstieg aufgerufen !!!". Dass die Aktie vorher einen großen Kursverlust hatte, ist Dir glaube ich nicht aufgefallen, oder?
- Wenn Du wirklich Geld machen willst, dann investiere in Firmen, die Geld verdienen und wo sich das auch im Kurs ausschlägt. Gute Empfehlungen gibt es zugenüge. Dann erst macht ein Board richtig Spaß, wenn man kompetente Leser hat, die dann auch Ihre Meinungen zu einer Firma geben, die rund läuft.
- Ich glaube ich spreche für einige Ariva-Nutzer, wenn ich Dich bitte mit diesen schwachen Empfehlungen aufzuhören und den Leuten auf den Geist zu gehen, die sich vielleicht ernsthaft für die Firma interessieren
- Ich kann persönlich nur sagen, dass diese Firma einen sehr weiten Horizont hat, was Gewinne angeht und auch die Produktion. Erst wenn das rundläuft, dann kann man sich die Firma ins Depot legen. Aber wenn man nur von Kapitalerhöhungen hört und Ziele werden verschoben, dann ist das nur Geldverbrennung.
Einen schönen Abend noch und Gruß
G1975
Aber ist Dein Geld....
Deinen Boardeintrag habe ich bei uns in der Firma ausgedruckt, hängt am schwarzen Brett unter "mal was lustiges"....
Schönes Ende noch.....
"...die auch ein Schwachkopf leiten könnte, nun schau Dir mal die letzten Vorstände von Obducat genauer an..... "
Vielleicht begründet sich der letzte Kursanstieg dadurch,dass an dem Gerücht vom Einstieg eines amerikanischen Fonds wirklich was dran ist.
Unterstellen wir Bruckner mal frank und frei er habe fachlich keine Ahnung, so spricht die aktuelle Entwicklung aber für einen guten Riecher seinerseits.