Was ich scon immer sagen wollte, aber mir nie
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.05.04 10:07 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.04 19:00 | von: Müder Joe | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 18.05.04 10:07 | von: Müder Joe | Leser gesamt: | 1.259 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
getraut habe zuzugegeben:
Ich bin ein Naatsie.
Ich bin Stiefelfetischist, Knochenbrecher, EinsameHerzenVerunglimpfer und Müllsackdieb.
+Ja, ich gebe es zu: ich verdiene mein Geld damit, alten Herren und Damen die Illusionen zu rauben: ich verkaufe ihen Schwiegertöchter, Fernsehzeitschriften und Abo's: ich bin ein Schwein.
Türken laufen gut zur Zeit, ich weiß nicht wieso.. Egal, hauptsache weg mit dem Dreck..
Ich bin ein Naatsie.
Ich bin Stiefelfetischist, Knochenbrecher, EinsameHerzenVerunglimpfer und Müllsackdieb.
+Ja, ich gebe es zu: ich verdiene mein Geld damit, alten Herren und Damen die Illusionen zu rauben: ich verkaufe ihen Schwiegertöchter, Fernsehzeitschriften und Abo's: ich bin ein Schwein.
Türken laufen gut zur Zeit, ich weiß nicht wieso.. Egal, hauptsache weg mit dem Dreck..
gegen dich. Da hat ein Mod dich mit schwarz dafür bestraft, dass du dich selbst beleidigt hast.
Gruß BarCode
Gruß BarCode
sind vergänglich, sondern auch ihre Kebabs. Ja so ist das Leben. Was ich wirklich will, lest ihr unten, was ich nicht will, ist für einen Türkenarsch zu arbeiten.
So einfach kann das Leben sein.
Explizit rein will ich in: Blondinen mit 15cm-Mösen, 1Euro-Curry-Wurst-Verkäufer und Verschenker von Eigenheimen mit einem Wert von über 500.000 Euro.
So einfach kann das Leben sein.
Explizit rein will ich in: Blondinen mit 15cm-Mösen, 1Euro-Curry-Wurst-Verkäufer und Verschenker von Eigenheimen mit einem Wert von über 500.000 Euro.
ich würde dir empfehlen..keine Jeans mehr zu tragen und nie wieder Eiscreme zu essen..
oder tust du das jetzt noch?
oder tust du das jetzt noch?
such mal rund um augsburg die anonymen ausländerfeinde auf.....vielleicht hilfts ja....wenn nicht geh zu den anonymen alkoholikern und bilde dort eine untergruppe für anonyme trockenobst-beisser *ggg
deutschland geht eh kaputt....oder der rest der grade noch besteht....also rette deine seele!
PS: was hast du mit den 15 cm vor? willst du den bauchnabel von innen küssen?
deutschland geht eh kaputt....oder der rest der grade noch besteht....also rette deine seele!
PS: was hast du mit den 15 cm vor? willst du den bauchnabel von innen küssen?
ich habe kein Komma auf der Tastatur, mir jetzt aber eines geleast.
Also, aufgemerkt:
1,5 cm.
Puuuh, geschafft.
Also, aufgemerkt:
1,5 cm.
Puuuh, geschafft.