Was ich derzeit lese
Seite 46 von 60 Neuester Beitrag: 24.03.24 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.20 19:13 | von: Fritz Pomme. | Anzahl Beiträge: | 2.493 |
Neuester Beitrag: | 24.03.24 22:41 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 339.403 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 60 > |
Die Anregung in diesem Thread freilich hat mich neugierig gemach auf 1.351 Seiten Prosa von Gautier, die geduldig im Regal auf mich (oder Herrin) gewartet haben.
Danke!
Du zeigst suggestiv deine persönliche Rezeption von Literatur. Viele User & viele Nutzer wissen das zu schätzen. Aufgeben iss nich.
Bitte denk an den Anfang ... damals, als wir noch Freunde waren (ich werde das nie vergessen!).
Persönliche Wertungen, die möglicherweise als Abwertung (en) gemeint sind, haben hier nichts verloren
Ich bitte darum, diese vorgegebene Linie beizubehalten.
Sonst bin ich wirklich schneller weg, als ich lese !
F.P.
Letzter & gut gemeinter Rat:
Wenn du etwas liest, lass wenigstens deine Leseerfahrung rüberwachsen. Andernfalls kannste ja alles Mögliche hier reinstellen (als gelesen) ... oder aber nur als bestellt, weil nicht im persönlichen Besitz.
Ich gab dir gern Support (du wirst dich erinnern)- nun, spätestens nach deiner Reaktion auf dein Lesevorhaben "François Rabelais - Gargantua und Pantagruel" und meiner erzwungenen Selbstlöschungen zum THEMA selbst, möchte ich freundlich anmerken, dass Literatur unter deiner "Vor- mund -schaft" irgendwie doch nur unter "Habe ich bestellt - habe ich evtl. gelesen - habe ich nix dazu zu sagen" läuft.
Liebhaber von Literatur, Kenner von Literatur & Wissenschaftler von Literatur könnten das alles etwas kompetenter moderieren.
Gute Reise ...
"Persönliche Wertungen, die möglicherweise als Abwertung (en) gemeint sind, haben hier nichts verloren"
Erzähl einfach weiter davon, was du alles gelesen haben willst - sobald du etwas davon verstanden hast, melde dich gern.
Armselig.
Tipp unter Freunden: "Meine Briefmarkensammlung" - mit Jazz kennste ich ja auch nicht aus:
https://www.ariva.de/forum/wer-jazz-mag-541044?search=jazz
Tipp unter Feinden: Leg dich nicht mit Literaturwissenschaftlern ein, die Literatur lieben.
Geh unter
Mein Rat an unverstandene/sich unverstanden Fühlende: Eigenen Thread aufmachen, gibt ja viel zu wenige...
Intellektueller Austausch mit bildungsfernen IDs kann nur in ein "Nichts" münden...
Pardon, Fritzi, gehört natürlich, eigentlich in den Off Topic _Thread.
Ich gestehe, mit Bildunk hap ich es nich so dolle - dass hier aber etwas in ein "Nichts" mündet, kann unmöglich jenseits der Threadführung verortet werden.
Lesen kann man ja jeden Bullshit - gern auch so tun, als ob - aber so ganz ohne Stellungnahme mündet das in ein "Nichts".
Insbesondere User die es nicht besser wissen, verknüpfen diesen Fauxpas gerne mit dementsprechenden Inhalten (Hallo, "GG"-Schräd).
Da lese ich dann schon gar nicht mehr bis zum Ende durch.
Am Ende kommt eh das heraus, womit es anfing.-/
Tippfehler lasse ich erst einmal sacken. I.d.R. bin ich hier gutmütiger.