Was haltet ihr von cyplasin?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.07 12:39 | von: DR.Carre | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 01.10.07 10:57 | von: DR.Carre | Leser gesamt: | 4.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Biotech - Branche ist im Gegensatz zur Rohstoffbranche aktuell fast ein Garant für exorbitante Gewinne. Mit Cyplasin Biomedical Ltd. ist es uns zusätzlich gelungen, ein Unternehmen zu finden, das diesen Gewinnprognosen mehr als nur gerecht werden kann! Die richtungweisenden aktuellen Forschungsergebnisse, das mit Koryphäen bestückte Management und der Milliarden – Markt Krebsforschung werden wohl eine gewaltige und atemberaubende Kursrallye auslösen, die Ihnen exorbitante Gewinne sichert. Eine Übernahme bzw. Sicherung der Vermarktungsrechte durch einen Pharmakonzern wie z.B. Merck oder Bayer ist hier mehr als nur wahrscheinlich! Und was dies für den Kursverlauf von Cyplasin Biomedical Ltd. bedeuten kann, wird wohl jedem Börsianer bewusst sein!
In kürzester Zeit wird Cyplasin allerdings durch die veröffentlichten Ergebnisse auch auf den Radarschirmen anderer Börsenpublikationen auftauchen. Nutzen Sie also unser Wissen und bauen Sie kurzfristig massiv Aktienpositionen von Cyplasin Biomedical Ltd. auf. Hier winkt die einmalige Chance, an einer fulminanten Wachstumsstory teilhaben zu dürfen und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Vervielfachungshebel noch am größten ist. Unser erstes kurzfristiges Kursziel sehen wir bei 1,70 Euro!
Cyplasin Biomedical Ltd.
ISIN:
WKN:
Börsenplatz:
Kürzel:
Kurs:
Kursziel:
US2326641022
A0MLCR
Frankfurt
XYIA
0,55 Euro (28.09.)
1,70 Euro
Warum ist dieser Wert jetzt so tief gefallen, stimmen die Angaben
nicht, oder sind die Forschungsergebnisse falsch?
Der BB war bis dato immer für 100% Performance gut!
Also auf ein dickes Plus morgen!
Im Feb. stand die Aktie noch bei 7,75 €, jetzt nur noch bei 0,55 €, also was ist bis dato passiert das es so einen Absturz gab ? , Rein Charttechnisch kann sie bestimmt noch bis auf 0,50 € fallen ,wenn sie nicht durchgereicht wird bis zu neuen tiefen.
Nicht jeder Biotech Wert mach auch super Gewinne
meine Einschätzung , beobachten und abwarten,
Ich möchte am liebsten morgen ein dickes Plus von 20 - 30 % sehen!
Bis morgen Leute
Einfach mal die bisherigen Ergebnisse des Briefs anschauen (nicht nur die aus der Werbung)
http://biz.com/e/070614/cypl.ob10qsb.html
Die Fa. ist praktisch am Ende meiner Meinung nach ohne Chance.
Aber die meisten interessierts ja eh nicht und meinen, ein paar cent rauszuzocken,
also bitte machts doch.
Einer gewinnt und der Rest zieht sich gegenseitig das Geld aus den Taschen.