Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 71 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 158 > |
da sind meine geschrieben 0,60 keine utopie mm
servu$
60 cent sind keines wegs utopie. mk wär dann bei rund 1m und das für einen sauberen mantel. das wäre immer noch sehr günstig bewertet.
mfg
toth
bei VW hat auch keiner geglaubt das es über 1000 euronen geht :-) mm
servu$
ursache. den geringen ff. haben wir hier auch und wenn ich mir die kursmanipulation der letzten tage anschaue könnte ich mir gut vorstellen, dass hier auch ein paar drinhängen. eine squeeze ist denke ich nicht ausgeschlossen und shorties die teuer covern müssen sind mir immer die liebsten.
mfg
toth
das schön bei kaufring ist ja, dass es zz. jeden tag up geht. je nach volumen mal mehr und mal weniger. da kann man ja nicht so viel falsch machen und ruhig schlafen kann man auch...
mfg
toth
wenn du es 1-2 wochen beobachtet hast wirst du gesehen haben
das es nicht von heute auf morgen gegangen ist
nachdem das bid so stark angestiegen ist
ging es von tag zu tag nach oben mm
servu$
die werden so schnell weg sein bei der 2.ten Welle heute...
Was meint Ihr was hier los ist wenn die Feierabendzocker nachher kommen und sehen was hier los ist???
nmM
Also ich tippe drauf dass so nach 16 Uhr wieder eine deutliche Bewegung nach oben kommt...
Als Ziel sehe ich heute noch die 0,3 :-D
da wollen sich noch einige für nächste woche eindecken. meine shares gibt es aber nicht so schnell, es sei dein einer ist bereit mir 50 cent per share zu bezahlen.
mfg
toth
letztes mal stand nach 0,299 schon die 0,50 mm
servu$
nach der 0,299 hatten wir schon die 0,50 im Auge...:-)
Das wird ein Spaß werden :-))))))
dann kommt so richtig kaufdruck auf und es geht ....up mm
servu$
heute gibt es meine shares noch für 50 cent. wenn wir heute noch ein bisschen zulegen erhöhe ich meine vk-order für nächste woche.
mfg
toth