Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 46 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 158 > |
Alkohol so früh am Mittag??
oder was taxt der heute fürn Schrott??
wen will er damit zum verkaufen bewegen??
Mich jedenfalls nicht und ich hab nicht wenige Stücke..
nmM
hat das Gefühl noch jemand anders??
kann mich auch irren... aaber ich fühl mich komisch...:-)
weil nach unten kann es nicht mehr gehen mm
die chance neu einzusteigen ist wieder groß mm
servu$
obwohl nichts im ASK steht, ist doch höchst seltsam, oder nicht???
der MM macht hier ein Spiel, da ist zum ......
Der Bieter war vom größten Woolworth Vermieter, dem US Finanzinvestor Gerberus
favorisiert worden.
Woolworths WKN 886853 ist doch schon in Australien ( Sydney ) gelistet.
Die Aktie kostet in Ffm ca. 19 Euro.
Und nu, wieder 0,025 Cents....
woolworth wurde von kik und tengelmann gekauft und ist nach wie vor eine gmbh. diese gmbh hält 25% beteiligung an kaufring.
woolworth stand in der insolvens und wurde von oben stehenden marktakteuren gerettet. diese haben ein neues management eingesetzt und die unternehmung neu ausgerichtet. die neuausrichtung umfasst eine völlig neue startegie die auf wxtremes wachstum und expansion setzt. wie kann dieses besser und schneller umgesetzt werde als in der rechtsform einer ag? wenn man nun weiter denkt, ist die frage wie ist der einfachste weg für sie zu einem listing zu kommen?
der einfachste und profitabelste weg ist, indem sie einem sauberen mantel nutzen mit einem netten verlustvortrag. kaufring ist genau so ein mantel nur kommt hinzu, dass sie bereits eine 25%tige beteiligung halten und der sharespreis, siehe mk, extrem niedrig ist. dazu können sie weitere 25% von der kaufring holding billig üernehmen.
darüber hinaus haben sie mit herrn schneider den mantelspezialisten an der seite der ihnen bei der umsetzung der mantelnutzung zur seite steht. einen besseren fachmann können sie in GER gar nicht finden.
mfg
toth
Woolworth will jede Woche eine neue Filiale eröffnen
Düsseldorf - Stabiles Wachstum, gute Stimmung in Handel und Industrie und eine wiederkehrende Kauflaune der Verbraucher - der Zeitpunkt passt, um die Expansion eines Geschäfts voranzutreiben. So denken offensichtlich die neuen Eigentümer der Handelskette Woolworth. Sie wollen das Billigwarenhaus intensiv auf Wachstum trimmen.
Mittelfristig soll die Zahl der Filialen von derzeit 163 auf 250 erhöht werden. Langfristig seien sogar bis zu 500 Woolworth-Kaufhäuser vorstellbar, sagte Unternehmenschef Dieter Schindel am Donnerstag in Düsseldorf. "Wir wollen jede Woche eine neue Filiale eröffnen". Bis Ende 2012 sollen auf diese Weise auch 3100 neue Stellen geschaffen werden.
........
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,731129,00.html
http://www.boersennews.de/markt/aktien/kaufring-ag-de0006290703/82579/portrait
—— Vorsitzender des Aufsichtsrats der
—— AWG elastomer erzeugnisse ag i.L., Grasleben
—— Mitglied des Aufsichtsrats der Kaufring AG i.L., Düsseldorf
http://www.rheiner-moden.de/organe.html
mfg
toth
die aufgrund von 100 stücken verkaufen ist echt unglaublich. (einmal 10k und einmal 5k)
der/die drücker werden es ihnen danken, auch wenn es nicht viele shares sind.
mfg
toth
und versuchen mit allen mitteln zu drücken geduld ist auch ein zeihen von stärke
und die wird sich auszahlen mm
servu$
Schaut euch mal um.
Hirsch, Plettac, Kaufring, Prodacta, Deinböck und noch einige mehr...
Freitag is nie ein einfacher Kurs an der Börse...
Nur mal ne Frage... Ich habe jetzt schön öfter gelesen dass hier die Rede davon ist dass der Makler rumtaxt wie er will, Käufe bzw. Verkäufe reinstellt wie er will.
Was hat der Makler für ein Interesse daran? Warum sollte er das denn tun? Er hat eigentlich keinen Nutzen davon...
Und ein richtiger Makler hat wohl auch keine Zeit um sich alle möglichen Foren von allen möglichen Aktien durchzulesen...
Also wenn dann denke ich dass das eher irgendwelche anderen Leute sind die an der Börse handeln... Fast jeder kann heutzutage innerhalb von Sekunden ein Angebot reinsetzen oder rausnehmen... Klar dieses Gedrücke mit kleinen Stückzahlen geht mir auch auf den Keks. Es macht nur den Kurs kaputt und schreckt viele Leute ab die die Aktie beobachten und eigentlich einsteigen wollen, aber nicht in ne Aktie einsteigen die ständig fällt...
Ich möchte hier nicht die Makler in Schutz nehmen oder sowas, aber da ich keinen Nutzen für die sehe, kann ich mir auch nicht vorstellen dass die sowas tun... Falls doch sollte man solche Leute schleunigst austauschen...
und die sind oft auch short... sie haben also nicht nur den absoluten Überblick über Ihre Aktien, sondern sind auch selbst aktiv dran beteiligt, und können sich die Kurse teilweise! taxen wie sie es brauchen..
nmM
Eigentlich müsste es so sein wie bei Gewinnspielen auch... Die Teilnahme von Mitarbeitern oder Angehörigen der verlosenden Unternehmen ist normalerweise ausgeschlossen.
Warum ist das an der Börse nicht so? Wenn das alles so einfach geht müsste ja jeder Makler Millionär sein. Dann schule ich um auf Börsenmakler...
Kommt das eigentlich von Makel??? ;-)
die haben auch nur begrenzten Raum um zu handeln und Limits die sie einhalten müssen..
zudem gibt es auch noch die Börsenaufsicht, wobei ich glaube das diese nur begrenzten Überblick über alle Geschehnisse haben.. frei nach dem Motto, wo kein Kläger da kein Urteil...
Aber ich fände es grundsätzlich auch besser wenn die Makler zumindest bei den Aktien bei denen sie den Markt machen ein Handelsverbot hätten..
denn eines ist klar, kein Anleger hat den Überblick eines Maklers, will heißen, der Makler ist immer im Vorteil...
nur leider haben wir keinen Einfluss auf diese Geschichte...
nmM