Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 146 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 158 > |
einige pennys gelaufen. langsam wird es zeit, dass kaufring dran kommt. mit der lächerlichen mk von 147k und dem gringen free float von 900k sollten wir ein idealer kandidat sein. ;)
mfg
toth
Ein "idealer Kandidat" sieht für mich anders aus...
ist isoliert betrachtet überhaupt nicht aussagekräftig. es kommt immer auf die outstanding shares in relation zum kurs an. ein einstelliger bereich hat also nur im bezug dessen aussagekraft. guck die andere pennys an die laufen auch von unter einem cent los und machen ein paar 100% oder sogar ein 1000%+. das kaufring nur in dus gehandelt wird sehe ich als vorteil, da durch die reduktion auf einen börsenplatz der druck auf den pss erhöht wird wenn es los geht. dadurch sind noch schnellere und größere pps steigerungen möglich.
mfg
toth
Abgesehen davon ist die Gesellschaft seit Jahren insolvent, und einen Insolvenzplan gibt es auch nicht...
und das durchsickert wird der kurs auch nicht hier stehen sonder bei ein paar euro. ;) in sofern sollte dieses auch kein problem sein. du glaubst doch nicht ernsthaft das wir dann imnmer noch hier stehen...
mfg
toth
tztztz
Wie kann das sein dass man mit sage und schreibe 438 Aktien ne Aktie um 73% drückt? Geht das noch mit rechten Dingen zu? Für mich ist sowas nicht mehr nachvollziehbar...
erst ein paar 100k in der range 0,082-0,13 abgreifen und dabei mit kleinen sells drücken. wenn die nächsten blöcke in diese range gestellt werden, wird wieder eingesammelt. mal schauen wann sie die taschen voll genug haben und kaufring laufen lassen...
mfg
toth
dass wird ein spaß wenn hier mal ein paar käufe aufkommen ;)
mfg
toth
btw: es waren nichtmal 10k sondern nur 3k mehr gab es nicht auf der 0,082.....
der mm hat sogar die falsche size angezeigt....
hier wurde die letzten monate alles in der range 0,082-0,13 eingesammelt und zusammen waren es ein paar 100k. jetzt gibt es halt fast keine freien shares mehr und unsere sammler und drücker haben nun schlechte karten um noch mehr shares zu bekommen. da werden sie uns wohl jetzt wohl oder übel laufen lassen müssen. ;)
mfg
toth
M.E. ist an Deinen Vermutungen rein gar nichts dran. Wenn jemand hier sammeln würde, gäbe es einen entsprechenden Kursverlauf wie bei der DÜBAG oder Mediasource AG, was hier eindeutig nicht der Fall ist!
nicht war haben will. ist ja auch ok, wenn du anderer meinung bist. aber du solltest es auch akzeptieren wenn der rest anderer meinung ist als du. i.d.r. ist es immer so, dass vor einem hype entsprechende personengruppen shares einsammeln ohne das der kurs in die höhe schnellt....
mfg
toth
Wenn Du den Verdacht einer Kursmanipulation hast, solltest Du ihn der BAFin melden, aber nicht den Makler in D`dorf öffentlich beschuldigten! Ich halte dies für eine Unverschämtheit Deinerseits!
bis jetzt gepostet hat, außer du, hat von kursmanipulation gesprochen und es waren weit aus mehr als 2, 3 user....
ich habe schon mehrfach mit der börsenaufsicht gesprochen und die hat auch schon mehrfach stellung bezogen und dem mm auf die finger geklopft.
die haupt manipulation geht allerdings von den trades aus und die sind nunmal vollkommen legal!!! da brauche ich auch nicht mit zur bafin oder der aufsicht zu rennen. aber nur weil eine handlung legal ist, heißt dieses nicht automatisch das sie nicht manipulativ ist.
mfg
toth
nmM