Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 137 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 158 > |
hier die 1,10...
ganz entspannt bleiben... ;-)
das andere werte mit der gleichen spekulationslage schon bei einer mk von 10 mio. + standen. mania, thierlert, agiv...... (gut bei agiv waren es nur 8,8m mk). dieses entspricht nunmal einem kurs von 5,55 euro+. nicht mehr und nicht weniger. agiv zb. wird gerade mit rund 6m bewertet, auf kaufring übertragen würde das bedeuten:
6.000.000 : 1.800.000 = 3,33
bei gleichbewertung vom markt, also ein preis von 3,33 euro per share
das ist einfache mathematik nicht mehr und nicht weniger. was der markt am ende macht weis keiner und jeder muss selber entscheiden wann er kauf oder verkauft.
mfg
toth
btw: ich bin schon mit weniger zufrieden, aber das kommt auch immer auf die jeweilige situation an ;)
Düsseldorf 1.497 0,093 € 0,199 € 2.000 114% 08:12:44
was das bedeutet wissen wir alle...
aber es kann natürlich versucht werden günstigere Shares zu bekommen, einfach mal ein
bid unter 0,199 stellen, mal sehen was passiert....
nmM
mfg
toth
..................................
wenn es zu einem trade kommt. der mm stellt ja kein neues bid/ask, außer er kann down taxen ^^ und das kann er ja zz. nicht. :P
mfg
toth
gemeldet.
130.000 shares in festen händen
free float also maximal bei 770.000 shares, wo bei sich wie gesagt nicht viele bei mir gemeldet haben....
mfg
toth
mfg
toth
btw: echt schade das der mm keine neuen taxen stellt, würde mich echt mal interessieren wo wir jetzt gerade stehen. gestern haben ja angeblich einige leute eine neue kauforder gestellt, warum sollten sie es heute nicht nochmal versuchen...
mfg
toth
auf gehts..
;-))
nmM
tja, wer zuerst kommt, malt zuerst! ich glaube kaum, dass es noch welche um die 11 cent gibt, da wurden in den letzten tagen insgesamt über 100k abgräumt. wer aber immer noch auf kurse unter 10 cent hofft dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen...:P
mfg
toth
sauber wie man manches verhindern kann wenn man an der richtigen Stelle sitzt...
.......................................
nmM keine Aufforderung zu irgendwas, aber alles nachvollziehbar....
aber down geht es dadurch trotzdem nicht. dauert halt nur ein bisschen länger bis die leute ihr bid hochziehen. mal schauen wo es morgen stehen und ob es evtl. dann bedient wird oder sein kumpel schlägt nochmal zu und räumt noch ein paar ab ;)
mfg
toth