Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 131 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 158 > |
der Herr Schneider (Mitglied der Kaufring AG i.L.) findet sich auch im Vorstand der Allerthal Werke AG wieder, die wiederum Unternehmen auf dem Aktienmarkt suchen die sich in einer Sondersituation befinden, sogenannte Börsenmäntel stehen ganz oben auf der Liste der Allerthal Werke AG...
Die Zusammenhänge der Kontaktpersonen geben viel Raum zur Spekulation...
nmM
das ist 1€... WAHNSINN...
was geht hier im Hintergrund???
Ist doch nicht normal das der Kurs ständig wieder nach unten geholt wird...
mir kann keiner erzählen, das er 10 Stück ins bid schmeißt, oder 10 Stück nachkauft....
????
Meinungen dazu???
das Teil lief beim letzten Run mit etwas Umsatz auf 0,299...........!
Wo fliegen wir diesmal hin???
nmM
dem Jahre 2005...
Aus der Allerthal AG HV 2005...
darin wurde der Herr Schneider nach den Hintergründen gefragt warum er nun im Aufsichtsrat der Kaufring AG i.L. sitzen würde....
Ausschnitt:
"Herr Hechtfischer, Geschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), erkundigtes sich nach den Hintergründen des im Geschäftsbericht genannte, von Herrn Schneider seit kurzem ausgeübte Aufsichtsratsmandat bei der Kaufring AG i.L. Der angesprochene Vorstand wurde nach eigenen Angaben darum gebeten, dem Kontrollgremium beizutreten, im Rahmen eines zweistündigen Termins habe er jedoch gerade einmal gut 5 Prozent des Gesamtvorgangs einsehen können. Angesichts der derzeit nicht stattfindenden Kommunikationzwischen Aufsichtsrat und dem Insolvenzverwalter könne er sich durchaus vorstellen, dass dieses Mandat im kommenden Geschäftsbericht nicht mehr aufgeführt sein wird."
Quelle:
http://www.allerthal.de/aktionaersinfo/downloads/...rthal_ag_2005.pdf
Da Herr Schneider nun immer noch seinen Sitz bei der Kaufring AG i.L. hat, gehe ich doch davon aus, das zwischenzeitlich sehr wohl Gespräche stattgefunden haben mit dem Insolvenzverwalter....
Finde ich persönlich hoch interessant... ist aber nur meine Meinung... und keine Aufforderung zu irgendwas, wie immer....
Oder vielleicht magst du ja mal mit Herrn Schneider telefonieren und ihn gleich selbst fragen warum er immer noch im Aufsichtsrat sitzt...
nmM
seit Monaten das selbe Spiel... mit ein paar tausend Aktien gehts auf 0,10 - 0,11 dann wieder mit einer Miniorder (10 Stück oder weniger) wieder runter auf 0,07... bei Kaufring geht nichts vor und nichts zurück...das Ding hängt fest! Ich glaub daran ändert sich auch nichts mehr...die Scheißhausparolen wie z.B. hier kann es schneller gehen als man denkt oder wartet nicht zu lange sonst bekommt Ihr eine Teile mehr ab...ist doch alles bullshit....also meiner Meinung nach kann das noch Monate so weiter gehen,...keiner weiss was und solange niemand was weiss bzgl. Übernahme oder son zeugs bleibt Kaufring einfach nur ein leerer Mantel. Nicht mehr und nicht weniger! Und ob hier nochmal die Zocker vorbei kommen, steht in den Sternen, aber ich persönlich bezweifel das sehr stark!
und bitte, wieviel "leere" Mäntel gibt es denn, die immer wieder gezockt werden...
hier ist durch die genannten Verbindungen wenigstens massig Raum für Spekulationen, was man von vielen anderen Werten nicht behaupten kann...
Aber jeder kann sich selbst seine Meinung bilden...