Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 115 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 158 > |
und auch die stücken auf 10 cent sind doch sehr begrenzt. wir hatten ja schon die 20 cent im ask stehen letzte woche. das zeigt wie schnell hier ein paar 100% drin sein können. zz. geht es noch langsam up, dass kann sich mit nur ein bisschen volumen sehr schnell ändern. ;)
mfg
toth
das gute ist, hier braucht es nicht mal viel Volumen, hier reichen ein paar Käufe und das Teil explodiert....
nmM
woolworth offen. es handelt sich bei woolworth immer noch um eine gmgh die seit jahren 25% am stammkapital halten. seit anfang des jahres haben die eigentümer der gmbh gewechselt (kik und tengelmann). diese streben nun ein extremen wachstumskurs an (vl. hp woolworth). die nutzung des börsenmantels sollte für sie die billigste form des börsengangs sein, zumal sie ja schon 25% halten. weitere 25% ließen sich einfach und unkompliziert vom zweiten großaktionär beschaffen. dann bräuchten sie nur noch 450.000 shares am markt kaufen und die sache wäre geritzt. meines wissen nach sind immer noch ein paar grundstücke im ag vermögen die sinnvoll genutzt werden könnten. darüber hinaus weist kaufring einen netten verlustvortrag aus der mit zukünftigen gewinnen verrechnet werden kann. alleine hierdurch sollten die kosten, für die nutzung des mantels, bei weitem gedeckt werden. durch eine anschließende ke würde ein führender einzelhandelskonzern in deutschland entstehen.
das sie ihre anteile immer noch halten, deutet auf ein mögliches offenhalten dieses szenarios hin.
jmho
toth
die Großaktionäre halten nicht umsonst ihre Teile so lange, dessen bin ich überzeugt..
nmM
11:37:31 0,07 3
****, zieht das bid nicht dahin wo es eigentlich steht...
MM treibt Spielchen, so wie das aussieht.... aber ich denke doch die Huest hat da sicher ein Auge drauf...
Geld 0,068
Brief 0,10
Zeit 12.07.11 08:31:53
Geld Stk. 49.000
Brief Stk. 5.000
wir müssen nur noch den resistance auf 0,1 durchbrechen. dann sollten auch die trader wiederkommen. zz. geht am markt ja auch nicht viel, die meisten nebenwerte/hot-stocks laufen nicht richtig und dax-werte etc. sollten die nächste zeit auch nicht gerade attraktiv sein. da würde ein kleiner hype bei kaufring schnell ein bisschen kapital anlocken und dann kann sie schnell wieder auf 30 cent laufen.
jmho
toth
da unten im bid gibt es eh nix und viel um die 10 cent sind auch nicht zu haben. mal schauen wie viel man dann danach hinlegen muss xD
mfg
toth
wieder gekauft hat und steigt zu 20 cent+ ein :P. die haben kaufring noch auf der listet für einen zweiten hype...
mfg
toth
du nase. wenn sie wieder gekauft haben kommt sie auf die offizielle watch. ich wette das die hier auch bald wieder kaufen, du wirst schon sehen rudi. die haben kaufring schon immer im auge, keine dilution, geringer float und ein bisschen fantasie mehr brauch es nicht...wenn sie dann die empfehlung bringen steht sie eh schon bei 20 cent und sie verkaufen kurze zeit später wieder....
zitat von mir ^^
...bis sharedeals
wieder gekauft hat...
oder denkt ihr die schreiben einen wert auf die offizielle seite bevor sie kaufen ^^
mfg
toth
und wenn sie merken das es wieder losgeht, kaufen sie bestimmt nochmal ein paar shares. die sachlage hat sich ja nicht verändert, nur das wir diesmal nicht von 2 cent starten und die frei handelbaren stücken noch weniger geworden sind, da die meißten shares zu 20 cent + gekauft wurden. die sachlage ist meiner meinung nach also besser geworden und es wäre ja nicht das erste mal das sie einen wert zweimal traden.
ich wollte damit eigendlich nur ausdrücken, dass es jetzt noch billige shares gibt. wenn die eingestiegen sind wird es wesentlich teurer werden.
mfg
toth
bis zur 0,10 steht ja nicht viel wie wir heute gesehen haben...
es wird auf jeden Fall schnell up gehen, so viel ist sicher...
nmM
"die haben kaufring noch auf der listet für einen zweiten hype..."
Mit dieser Aussage suggerierst Du, dass Sharedeal die Aktie der "Liste" hat. Dies ist aber allenfalls eine Vermutung Deinerseits und keine Tatsache!
der deutschen sprache wird aus meiner aussage ersichtlich, dass kaufring derzeit nicht in ihrem bestand ist. sharedeals pusht nur aktien die sie selber gekauft bzw. gerade gekauft haben. dieses sollte wohl jedem bewusst sein, wie sollten sie sonst auch geld verdienen. ihre echt watch umfasst wesentlich mehr werte als die auf der hp angegebenen. wie sollten sie ach sonst "gute" investitionen finden. ich habe eindeutig gesagt das sie derzeit NICHT investiert sind!!!
fakt ist, dass sie mit kaufring schon einmal gutes geld verdient haben und sie deshalb immer noch im auge haben sollten. anders als bei anderen alten werten von ihnen ist bei kaufring der free float nicht angestiegen. dieses geschied i.d.r. durch dilution oder insider sells. genau diese gibt es hier nicht. dilution wird nicht betrieben und die insider halten fest an ihren shares. deshalb ist ein erneuter run hier auch potentiel gut möglich, der bei anderen werten verwehrt bleibt. desweiteren wird wohl keiner von den sharedeals jüngern kaufen solange sie es nichts auf der hp sehen. also ist eine unterstellung das durch meine aussage jemand von den jüngern kauft eher äußert unwahrscheinlich und ja auch nicht eingetroffen :P. es geht viel mehr um die tatsache, dass sharedeals hier wieder reingehen könnte. aber der weitaus wichtigere aspekt den ich aufzeigen wollte ist, dass die leute überteuert wo reingehen nachdem ein pusherblatt gekauft hat, als sich vorher wesentlich billiger eine kleine posi aufzubauen. genau um diese tatsache ging es mir, nicht mehr und nicht weniger...
mfg
toth