Was du deiner schlimmsten Aktie schon immer...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.03.11 09:36 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.11 13:40 | von: Schorschl1 | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 24.03.11 09:36 | von: th4976 | Leser gesamt: | 1.884 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
...mal sagen wolltest:
In welche Aktie/Anlage hattet ihr die gößten Hoffnungen gesetzt und wurdet bitter enttäuscht?
Sagt den größten Depotleichen und Geldvernichtern eures Depots hier die Meinung!
Bin gespannt!
Der letzte Nortel-Zock.
Selber schuld. Seither hab ich mir geschworen keine Zocks mehr mitzumachen, zumindest nicht mehr ohne stichhaltige News ;).
Es ist aber keine Depotleiche. Ich hab eine Regel gebrochen und bin mit Verlust abgesprungen.
Viel Verlust......
...wobei ich glaube das ihr hier nur über ernsthafte Aktien sprechen wollt, also überlest mich einfach... ;)
Nein, hier darf alles an den Pranger gestellt und mit Dreck beworfen werden, von der Option bis zur Beteiligung :-)
... meist dann doch bei einem selbst lag darf hier ausdrücklich ignoriert werden ;-)
Plakative Anfeindungen der entsprechenden Anlage auf Stammtischniveau ist ausdrücklich erlaubt.
es sind Experten hier im Forum und leider auch im Freundeskreis.
Es sind Leute denen angeblich der Masterplan zum Geld verdienen vorliegt.
Es sind Leute die uns glauben machen wollen, sie hätten es zu großem Reichtum an der Börse gebracht.
Es sind Leute die nie zugeben würden dass ihr Depot so dunkelrot wie die PDS ist.
Es sind Leute die uns arme Schweine manipulieren wollen, wahrscheinlich um ihren Schrott selber noch loswerden zu können.
Es sind Leute die einsam und verlassen von allen sterben.
Kacke Kacke Kacke;-)
Solarbrook gibts ja garnicht mehr. Solarbrook ist damit Steinigungskandidat NR. 1 heute.
Bei BB bin ich auch drin, mal schauen ob das Ding auch schon bald hier reingehört.
1. Powerbags - gekauft für 1,96 €, -87,1 %
2. Tria It solutions - gekauft für 3,87 €, -57,5 %
3. Chaoda modern agriculture - gekauft für 0,87 €, -52 %
4. Wilex - gekauft für 6,45 €, -46 %
5. Medigene - gekauft für 3,83 €, -42 %
Weitere 6 sind auch im Minus. Gesamtbilanz aller Aktien gestern Abend: -0,8 %
Hui, fiese Sache! Aber insg. -0,8 ist ja noch versöhnlich ;-)
Ähm, sorry, egal in welche Aktie, 5-10% p.A. ? Da macht jeder vernünftige Fonds mehr.
Naja, ich denk mal, deswegen bewegen sich ja viele hier, man will eben mehr als 5-30%
Ob das am End des Tages wirklich aufgeht ist natürlich eine andere Frage ;-)
Hosen runter: Ich wär lieber bei meinen Fonds geblieben, so wie mein Depot heute aussieht ;-)))
Aber bei Aktien bekommst du bei den meisten Standartwerten noch eine vernünftige Dividende dazu, die gibt es bei den Fonds nicht.
Ich hatte andererseits auch tolle Aktien gewählt, die in einem Fall sogar über 100 % brachten - Augusta Technologie AG. Die hatte ich für 7,83 gekauft. Auch Init, Allgeier, BMW, Galenica und Dialog Semiconductor liefen sehr gut, aber diese Gewinne habe ich schon eingesteckt und erscheinen deswegen nicht mehr in der Bilanz. Ich verkaufe keine Aktie, die im Minus ist. Irgendwann kommt die Zeit ...
ist auf jeden Fall extrem entäuschend für ein doch eigentlich solides Unternehmen...
Und GM, ohne Worte, das war ne fiese Sache.
Ich glaub da hätte man innerhalb von 2 Jahren mehrere 1000% Verlust machen können durch die ganze Re-splitterei.
Aber das können sie gut, die Genta-Jungs.
Solange es immer wieder Leute gibt, die Neulingen zum Kauf von solchem Schrott raten, werden solche Verbrecher immer genügend Kundschaft haben.
Trotz allem, einen schönen Tag euch allen!