Was Aktuelles für unsere Islamfreunde
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.09.14 08:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 23:29 | von: supermax | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.09.14 08:27 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.084 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Immer dran denken, wenn mal wieder für Spenden aufgerufen wird
In diesem Fall wäre das, was ich für`s beste halte : Keine Macht für niemand! Der Rio hatte bestimmt nicht immer unrecht -
" ich wäre dafür anstelle d.ungläubigen die christen heimzuholen. Die sind doch bei ihren Leben bedroht und verfolgt! "
Max, das sind sie hier auch. 2 fremdenfeindliche Übergriffe täglich, oft genug mit dem Willen zu töten. Da fragt doch niemand , ob sie Christen, Muslime oder Ungläubige sind.
Die Sinti und Roma sind übrigens Christen.
Was meinst Du mit "heimholen" ?
#5 : "Im vergangenen Jahr haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland über 11.000 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund gezählt. Es handelt sich jedoch um eine vorläufige Statistik - die endgültige Zahl dürfte noch deutlich höher liegen."
Gewaltbereite Salafisten, Hassprediger sind meiner Meinung nach Verbrecher, die entsprechend bestraft werden müssen. Ebenso wie diejenigen, die hier Menschen überfallen, die sie nicht mögen : Ausländer, Behinderte, Obdachlose, Mitglieder oder Sympathisanten anderer politischer Parteien.
Wenn man nicht aufhört, auf Kosten dieser Länder zu leben, braucht man sich über die Radikalisierung auch nicht zu wundern. Allerdings ist den Multis die Bevölkerung der reichen Länder auch ziemlich egal, solange sie ruhig bleiben. Deshalb partizipieren sie noch. Letztendlich werden sie auch verlieren, wenn es so bleibt.
Ihr solltet wirklich mal das hier lesen, dann müßtet Ihr eigentlich verstehen, was ich meine : http://www.ariva.de/forum/...sie-waehlen-498754?page=101#jump18084489
Wann wird die Salafistenscheiße in D endlich verboten?
http://www.welt.de/vermischtes/article132579399/...on-Strausberg.html