Warun soll MaMoe zum Psychologen?
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
@n16: Danke, aber lass gut sein, das nützt hier nichts mehr ...
@Satyr + Brad Pit: ich habe mir extra Mühe gemacht und ein schönes bildchen gemalt ... ich hab´s dem Techniker erspart mir ein Stück Brett aufzutreiben, da ich sowieso einen Generator geschrottet hab auf dem Flug ... und er mich dann wohl umgebracht hätte ... daher leider nur mit Papier, das "Brett vor´m Kopf ..."
http://homepages.compuserve.de/mamoe02/Ma_Ariva.jpg
@Stox: so lied´s mir tut, aber das ist die Wahrheit gewesen ... mit dem Auftauchen, sind auch "Blondinen, Anti-Kicky-Koalitionen, breite+platte Sprüche, Tagespolitik, usw ..." an der Tagesordnung gewesen ... und Börse tendierte gegen Null, daher auch unser damaliger Disput ... jetzt ist´s mir im Grunde sowas von egal, denn ich kann mich ja anpassen ... eine Eigenschaft, die ich hart lernen musste ... heheheh
Belustigte Grüßles
MaMoe ...
ich hatte anfangs nur Aktienthemata. Ich habe jede dieser NM-Klitschen sachlich analysiert und den Untergang korrekt vorhergesehen.
Keiner hat mir geglaubt: außer Verunglimpfungen, Beleidigungen und anmaßendem Gepöbel habe ich kaum eine andere Reaktion gesehen.
Und ob es sich um US-Wirtschaft, die Wahl von Bush oder sonstwas gehandelt hat: bisher hat die Realität die übelsten meiner Prognosen noch übertroffen.
Im Rahmen eines angemessenen Umgangs mit den Mit-Lebewesen (im Zoo verteile ich auch lieber Bananen als Bücher) habe ich mich nur dem Stil des Boards angepaßt.
Hier sollten sich einige mal Gedanken über Ursache und Wirkung machen, sofern ich mir erlauben darf, etwas Unmögliches wie "Nachdenken" abzuverlangen ...
nach dem Grundsatz minus+minus gibt Plus wird also alles wieder gut?
Könnte natürlich auch sein ,daß sie seit neustem Drogen in die Malboro packen und ich alles falsch sehe.
Und was ist mit MaMoe wenn er fliegt zu was zählt er zu den schlechten Menschen oder zur schlechten Welt.
Und wenn er landet bringt er das schlechte in die Welt sodaß sie wieder schlecht wird und die Menschen wieder gut weil er nicht mehr zu den Menschen zählt.
Oder hat er nie zu den Menschen gezählt dann müßte er neutral behandelt werden doch wer macht e die Menschen schlecht?
Einerseits gibt es immer noch hochgradig überbewerteeten Schrott zum putten,
andererseits gibt es ne Menge Aktien, die so werthaltig sind, daß es nur eine Frage der Zeit ist , bis man 50-80 % plus sieht.
In diesem Sinne
MfG DH
deshalb bin ich so geworden wie ich heute bin.
Ihr wart von Anfang an nur neurotische Arschlöscher. Im Grunde hat sich in den letzten beiden Jahren sich bei Euch nichts verändert.
Fast nichts. Damals habt Ihr auf alles eingeschlagen was sich bewegt hatund nicht schnell genug auf die Bäume kam. Werdet Ihr selber heute angegangen, beginnt Eure Jammerei. Weicheier. Arschlöscher. Waschlappen......
Quelle
Postings ab 1999
Bei Dir sieht man die Vergangenheit, wie sie immer aufs neue der Zukunft trotzt, unglaubliche Kompromisse ohne den geringsten Sinn für deren Lächerlichkeit eingeht und sich leidenschaftlich kasteit, nur um weiterhin die Gegenwart zu beherrschen, selbst nach abgelaufener Frist, nur noch stur und stumpf.
Stur und Stumpf.
@Satyr: ich bin abgrundtief böse, das solltest du dir merken ... ansonsten: Legastheniker ??? Scheinst nach der ganzheitlichen Methode in der Grundschule beschult worden zu sein ... hehehehe ... ist aber total i.O. ...
ein extrem belustigter
MaMoe ...
Warum probierst du es dann, wenn es umgekehrt nicht klappt ??
Mein Tipp: dann lass es einfach ...
ein lachender
MaMoe ...
P.S.: es gibt bereits die neue deutsche Rechtschreibung ... dachte ich zumindest ...
In meinem Alter wirst du nur durch das Leben getestet und da bekommst du keine zusätzliche Zeit.
Es ist übrigens typisch für Leute deines Schlages,ohne Argumente auf Formalien
zu schauen das ist nicht gerade neu,aber auch nicht besonders helle.