Warum wählt ihr nicht Die Linke ?
Im Februar 2007 protestierte Lafontaine mit der parlamentarischen Geschäftsführerin der Fraktion der Linken, Dagmar Enkelmann, gegen die Rente mit 67. In einem Brief an die Politik-Homepage abgeordnetenwatch.de schrieb er: "Die Verlängerung der Lebensarbeitszeit ist eine staatlich verordnete Rentenkürzung
Im April 2007 klagten Lafontaine und Gregor Gysi für die Linkspartei vor dem Bundesverfassungsgericht gegen den Einsatz von deutschen Tornados in Afghanistan. In den programmatischen Eckpunkten der Partei, die Lafontaine mit erarbeitet hat, heißt es: "Die Bundeswehr darf nicht weiter für Militärinterventionen im Ausland eingesetzt werden. (...) Militärbündnisse wie die Nato wollen wir überwinden."
Immer schön die Kohle horten und hinterziehen, bald regiert etwas Vernünftiges, dann ist das vorbei.
Er wollte ihn ja 1999 abschaffen, aber da hatte der Genosse Gas-Gerd ja schon übernommen. hehe
Fand er den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Staatsverschuldung gesagt haben: "Die zahlen wir einfach nicht zurück!"
Da war für mich alles gesagt. Diese Mauermörder-Partei kann kein denkender Mensch wählen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.09 11:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 21.09.09 11:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.09 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die NPD wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ARIVA Werbung dafür duldet. Wegen der Sperrdauer kannst Du Dich mit ARIVA in Verbindung setzen; vllt. mit anderem Avatar ...
Zeitpunkt: 04.09.09 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die NPD wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ARIVA Werbung dafür duldet. Wegen der Sperrdauer kannst Du Dich mit ARIVA in Verbindung setzen; vllt. mit anderem Avatar ...
Wenn schon, dann hätte ihn der Schröder abschaffen müssen. Hat er aber nicht.