Warum wählt Ihr NPD?
Für die, die sich mal von dem Geblubber hier etwas erholen wollen...
Fassungslosigkeit. Du gehörst zu den Menschen wo ich auf dem Grab tanzen und Dankgebete gen Himmel schicken würde.
Naja, habe bestimmt schonmal erwähnt, ne Heiligkeit bin ich nicht.
Am Besten, Oskar käm einmal im Monat bei dir zu hause vorbei, und würd dir 1.000,00 Euro schenken; nach dem Motto: hoch lebe der Sozialismus.
Ansonsten gibts hier nicht ständig Nachhilfe in Geschichte für lau. Wir können hier nicht das Versagen der Bildungsinstitutionen nachholen...
Du kennst es doch bestimmt aus deinem Kreis, hoffentlich ist er bald weg.
Wenn nicht, können deine Kumpels gut schauspielern.
Bin ich zu hart, seid ihr zu schwach.
Ich nehme mich nicht mal selber ernst , hast du nur ne leiseste Ahnung wo ich sowas wie dich eintüte?
Die Welt ist doch aus deiner Sicht nur voller geldgeiler Bonzensäcke...nur gut, dass es in der "Linken" gaaanz andere Leute gibt.
btw. was ist eigentlich mit den "Gutmenschen" in deiner Partei, die sogar den Verkauf von Drogen an Kinder für keinen Kündigungsgrund eines Mitarbeiters halten ??
Weisste Zombie...dieses generelle Schwarz/weiss Denken von dir geht mir so etwas von auf die Nüsse, als ob es nicht Menschen mit Kohle geben könnte, die von ihrer Einstellung her , bedeutend sozialer eingestellt sind als so mancher Kommunist.
Aber nein...Mercedesfahrer (ausgenommen Mad Chart *g*) sind in deinen Augen schon Bonzen, die für das Weltübel verantwortlich sind...was für ne Kacke.
Ich habe bewusst übertrieben...falls du es nicht bemerkt haben solltest.
Ich fühle mich jedem Menschen überlegen der im Stadion geht und rumkrakehlt. Du wirst meine Meinung nicht teilen, das weiss ich.
Aber ich persönlich fühle mich prima aufgehoben;.)
Ich habe dich schon vor 5 Jahren, auch viele andere, ausgelacht. Aber was solls, oder?
Du kannst dich gerne mit mit schmücken, das ist hier sehr beliebt:-)