Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.01.22 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.20 09:38 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 09.01.22 14:03 | von: Marketwizard. | Leser gesamt: | 41.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Für alle, die bei Wirecard 2020 herbe Verluste erlitten haben, habe ich großes Mitgefühl.
Diejenigen sollten vielleicht auch besser das Kapitel Wirecard endgültig abschließen.
TROTZDEM:
+++ WIRECARD (WKN 747206) könnte der erste HIGHFLYER 2021 werden!! +++
Aktuell stellt die Aktie der Wirecard (WKN 747206) auf dem jetzigen Niveau bei ca. 30 cents aus meiner Sicht eine erhebliche Chance für eine massive Gegenreaktion bzw. einen massiven Rebound in 2021 dar!!
Ich bin daher heute bei gut 31 cents die erste Position in der WIRECARD-Aktie eingegangen.
Die Aktie ist in den letzten Wochen nochmals massiv gefallen. Grund aus meiner Sicht: Verkäufe aus steuerlichen Gründen!! Und sonst nichts!! Diese Verkäufe sollten morgen auslaufen ...
Mittlerweile ist die Bewertung bei nur noch ca. 35 Millionen Euro angekommen. Und das bietet aus meiner Sicht kurzfristig nochmals erhebliches Reboundpotenzial, siehe auch Aktien wie eine Tom Tailor oder Vapiano!
Mit ist bewusst, dass das Risiko sehr hoch ist und natürlich kann die Aktie weiter ins Bodenlose stürzen, ABER: Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht so langsam die ersten erfahrenen Trader darüber nachdenken, hier auf eine kräftige Gegenreaktion zu spekulieren. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen ... und wenn ich sehe, wie z.T. Bewertungsmaßstäbe angesetzt werden, dann sollte es bei der Wirecard - ja, das ist meine Meinung!! - durchaus die Möglichkeit bestehen, sehr kurzfristig auch nochmal die 1- oder sogar 2-Euro Marke zu übersteigen!!
Und bevor gelästert wird: Wer vor genau einem Jahr bei Kursständen von ca. 120€ darüber gesprochen hätte, das wir heute über Kurse von 30 cents pro Aktie reden (!!!), den hätten alle vom Hof gejagt!!
In Zeiten völlig abstruser und entrückter Börsenbewertungen - egal, was von allen erzählt wird, viele Firmen sind bei weitem nicht das wert, was derzeit für sie bezahlt wird!! - kann man durchaus auch eine WIRECARD (WKN 747206) nochmal ins Visier nehmen!!
Wirecard (WKN 747206) - aktuell 31 cents
Ziel 1,50-2 Euro
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!
'Wieder einmal haben die Mächanismen der BAFIN ; Olaf Scholz und Merkel GroKo Hirnamputierte kläglich versagt und diesen Verbrechern paroli zu bieten.
Vielleicht hängen diese Mächtigen auch mit im Dreck drin, denn auch Drogen werden auf solchen ebenenen massig konsumiert.