Warum haben eigentlich die Rechten keinen Humor?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.02.07 20:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.07 09:53 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 22.02.07 20:18 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 3.028 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.07 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigend
Zeitpunkt: 22.02.07 12:26
Kommentar: Beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.07 12:27
Kommentar: wiederholte Beleidigung
Zeitpunkt: 22.02.07 12:27
Kommentar: wiederholte Beleidigung
Seh ich das richtig, dass Du von den Rechtsextremen, also der braunen Schmiere, sprichst?
Denn ich bezeichne mich auch als "Rechte", deshalb habe ich schließlich auch mitgewirkt, dass Ole von Beust 1. Bürgermeister wird mit der absoluten Mehrheit.
Also, wenn Du hier die "Rechten" - also den größten Teil der Wähler in diesem unseren Land, die zur schwarz-roten Koalition mit Frau Dr. Merkel als Bundeskanzlerin beigetragen haben, mit diesem Thread NICHT angesprochen hast, dann drücke das bitte auch exakt aus. Mißverständnissen sollte gleich vorgebeugt werden.
LG
er wird es nie kapieren ...
Gruesschen
Der WOLF
Und dass die Rechten keinen Humor haben, hat ja unser WOLF in diesem Thread bereits bestens bewiesen.
Und da meinst Du, wenn Du einem davon begegnest, der nach Deiner Auffassung von Humor denselben nicht besitzt, gibt es Dir das Recht, Millionen von Mitmenschen zu diskreditieren?
Happy, ich verkneife es mir jetzt, Dir zu sagen, wo Du hingehörst. Sorry. I'm turning my back on you.
Gruesschen
Der WOLF
Mann ...heute ist ja echt der Tag der Erleuchtung!!!
Kein Wunder das ich von Peter H. aus Österheiminsreich
schon ordentlich AfroArivas bekommen habe.
....na ja....braune BRUT!
*gggg*
Neeee:
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGG* + !
Nebenbei gesagt, unser Freundeskreis setzt sich zusammen aus Anhängern von Schwarz - Rot - Grün, und wir tolerieren unsere Meinungen untereinandern.
Ich weiß nicht, was dieser dummerhaftige Thread soll. Ich hätte gar nicht dazu Stellung nehmen sollen, weil mir das jetzt echt zu bescheuert wird. Aber nun hab ich mich einmal dazu geäußert und kommentiere nur noch dieses eine Mal Dein Dankeschön in #16 und das war's dann für mich, Happy.
Jetzt verpaßt Du mir 'n Schwarzen für so etwas Erfreuliches wie dieses hier? :
http://www.ariva.de/board/283487
SMH - shaking my head.