ist eben schwer alles richtig einzuschätzen. Bin seit 2 Jahren an der Börse und somit in meinen Augen noch ein absoluter Neuling. Seit 2 Jahren bin ich insgesamt mit ca. 5000 plus rausgegangen. Und das, trotz 5000 Euro Minus bei Wirecard, finde das daher ganz ordentlich. Natürlich sagen wahrscheinlich jetzt viele wie wenig diese Gewinne sind, ich finde es für mich und meine Frau sehr ordentlich. Nun bin ich bei Jaguar aktuell schon 20k im Plus. Auf der einen Seite überlegt man schon jetzt rauszugehen, auf der anderen Seite lauscht man den Foren Einträgen und fängt an zu träumen. Klar, aufpassen, Gier frisst Hirn, ich weiß das alles und dennoch sehe ich auch wie Du und sicherlich viele andere enormes Potenzial bei Jaguar. Daher werde ich wie alle anderen auch morgen soweit meine Arbeit es zulässt permanent die Entwicklung beobachten, um rechtzeitig in welcher Formmer zu handeln. Aktuell überlege ich noch 1000 Stück nachzukaufen, so hätte ich dann 10k Stück. Und dann wollte ich je nach Entwicklung den SL einfach nachziehen, am besten so, dass man hoffentlich nicht zu früh raus fliegt. Bin eigentlich ein Zocker und cooler Typ, doch hier grummelt mein Bauch wie vor jeder Startphase, wenn meine Frau und ich weitere schöne Reiseziele fern ab von Deutschland entdecken. Es bleibt extrem spannend bei Jaguar Health. Vielen Dank für Deine Hilfe Guru. |