Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 152 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.880 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 163 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.15 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 18.09.15 15:08
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
daxerazzi - ich würde an deiner stelle ein weing aufpassen - es scheint so als betreibst du mobbing und das ist hier deutlich nachzulsesen!
#3774 ist also de facto nicht mal OT. Und schon gar keine Beleidigung gegen Östereich (hääääh, wie das????), wie du in der Begründung deiner Meldung meines Beitrags schreibst. Nein, du schaust in eine Glaskugel und postest das als "Analyse". Darauf habe ich Bezug genommen! Zurecht, denn deine Ansage einer Megabewegung nach oben könnte unbedarfte Neulinge evt zum Kauf von Longs animieren, was einer Anlageempfehlung gleich käme. Damit solltest du wirklich aufpassen!!
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.15 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 19.09.15 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.
Es ist sehr schwer zu sagen, wo es hingeht, heute. Aber sollten die Anleihemärkte kollabieren (etwa 94 Billionen), dann war Lehman ein Mückenschiss dagegen. Negativzins geht eben nicht auf ewig.
Handelt bloß Euern eigenen Mist.
AIMHO
übrigens: ob oder nicht Zinserhöhung; die Märkte werden vermutlich wieder steigen
Falls eine Anhebung kommt, dann eine mickrige Anhebung in den Bereich um die 0,25 %. Was Jellen aber auch nur machen wird um eine gewisse Ruhe rein zu bekommen. Das sollte es dann allerdings dies Jahr gewesen sein, was die Zinsen angeht.
Und wer hier meint das deshalb die US Märkte zusammenbrechen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Sollte die Inflation in den USA nicht in den FED Zielbereich von 2 % ansteigen, dann werden die Zinsen noch sehr lange Zeit unterhalb der 1 % Marke bleiben. Weshalb vielleicht nur 0,5-0,75 % beim Zinssatz nächstes Jahr um diese Zeit realistisch sind.
Genauso gut kann ich mir auch vorstellen, das die FED garnichts macht heute Abend. Weil wir oben schon angesprochen, rein von der inflationären seit NULL Handlungsbedarf besteht.
Sonst kommt sofort der Mofafahrer wieder mit erhobenem Zeigefinger und predigt sich einen ab.😄