Ohnegrundnahrungsmittel
Moya, du und deine Bilder fehlten hier schon etwas
Der Puuh Bär, eine Lieblingsfigur in die Kindheit meiner Tochter ;-)
Man sollte schon auch ein halbes Auge auf die Käfer haben, sind ja quasi auch wie ein Haustier im Garten
In meinen Gewächshäusele haben iwie die Rosenkäfer 'gebrütet' ;-) und ständig finde ich ein hilfsbedürftiges Exemplar - und wenns nur Durst ist?
Verdunsten soll natürlich keiner ... Also werden sie nicht mit Tropfbier sondern mit Tropfwasser versorgt, denn sie müssen ja noch am öffentlichen Flugverkehr teilnehmen ;-)
Frage für einen Freund, dessen Cousins Schwager von der Schwiegertochter des Älteren Sohnes der Brüder die Tochter....
Werde mich jetzt gleich zum fernsehen niederlassen ....
Heute war wieder ein anstrengender Tag ;-)
Tag der verhinderten Köche – der National Kitchen Klutzes of America Day
Internationaler Tag des Axtwerfens – International Axe Throwing Day 2024
Jäte-deinen-Garten-Tag – der US-amerikanische National Weed Your Garden Day
Tag der Nähmaschine – National Sewing Machine Day in den USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juni/
Das ist ja der Klopper...
Wünsche einen prima Donnerstag und viel Vorfreude auf die EM..
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Der Tag wird wieder stressig... Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht Rentner geworden.
Und geworden sind auch die von Weckmann präsentierten Wundertage mit dem Highlight: Tag der Nähmaschine. Der berühmten Ompelukone. Wer wüßte es nicht besser als skaribu.
Ein jeder sollte eine in der Tasche haben, falls unterwegs mal eine Hose oder BH kaputt geht.
Wobei...? Wenn sie in der Hosentasche steckt, geht ja die Hose kaputt. Ein die Lämma.
Aber wer nicht hören will, der hat heute auch seinen Ehrentag: Tag der Tauben.
Wollte doch um Sonnennachschub bitten
Das hatte gestern doch so gut geklappt, denn Sonne soll gleich aus sein für heute
Also Etelsen, wenn du nochmal reinschauen tust, schick Sonnennachschub, denn es hat trotz Sonne nur 15 Grad
Und wie seltsam sagt, für Juni nicht zu heiß ...
Tag der Taube - bin ich auch dabei ;-)
Landeanflug zur Futterstation ;-)
@leorivers7759
vor 2 Jahren
1970 eröffnete Cal Tech in Kalifornien ein neues Auditorium und Terry Riley gab dort die Eröffnungsvorstellung. Während er spielt, klärt sich der Raum und wird zu einem reinen Land. Sie sind nicht gelangweilt oder in Eile. Die Musik erwidert Ihr Schnurren immer wieder mit dem lächelnden „Wow“ eines Miauens.
Klingt nicht ganz so cool wie:
@leorivers7759
vor 2 Jahren
In 1970 Cal Tech in California opened a new auditorium and Terry Riley gave the inaugural performance there. As he plays the space clarifies and becomes a Pure Land. You aren't bored or in a hurry. The music just keeps returning your purr to the smiling wow of a meow.