TRENDWECHSEL !?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.07.00 23:51
Eröffnet am:12.07.00 20:42von: y99999Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:12.07.00 23:51von: Karlchen_ILeser gesamt:1.841
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 

243 Postings, 8915 Tage y99999TRENDWECHSEL !?

 
  
    #1
12.07.00 20:42
ACHTUNG wichtiger Hinweis an die Redaktionen zur "Capital"-Meldung von heute zu den Tops und Flops am Neuen Markt: "Capital" veroeffentlicht in Ausgabe 15/2000 keine Todesliste

  Köln (ots) - Entgegen anders lautender Agenturmeldungen
veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin "Capital" in seiner morgen
erscheinenden Ausgabe 15/2000 keine Todesliste von 20 NEMAX-Werten.
"Capital" warnt lediglich seine Leser in einer Analyse des Neuen
Markts vor 20 Aktienwerten, von denen Anleger nach Meinung des
"Capital"-Geldanlage-Ressorts besser die Finger lassen sollten. In
der dazu heute vormittag herausgegebenen Pressemeldung wird auf
diesen Sachverhalt auch eindeutig hingewiesen.


Für Rückfragen:
Chefredaktion "Capital",
Tel. 0221/4908-425
 

1038 Postings, 9024 Tage FireflyWas sagt BILD? Erst wenn die Panik machen, ist die Wende nicht mehr weit!

 
  
    #2
12.07.00 21:00
Ich warte auf Schlagzeilen wie "Aktienmarkt am Ende" und "Katastrophenstimmung an der Börse", "Tips für Geldanlagen ohne Aktien" etc.. Dann ist es nur noch eine Frage von Wochen. Die letzte Aktien-Jubelmeldung kam genau auf dem Höhepunkt der Hausse. 3 Wochen später ging´s richtig los mit dem Absturz.
 

49 Postings, 9033 Tage ChefsacheMerci, firefly;

 
  
    #3
12.07.00 22:40
Genau so wird es laufen und nicht anders.
Aber Vorsicht: Die nächste Erholung ist eine Bullenfalle.
Die eigentliche Panik kommt erst, wenn die hochkapitalisierten Werte
wie z.B. Intershop, T-Online oder Brokat runterkommen, wobei ich nicht
glaube, daß das schlechte Unternehmen sind - sie sind einfach viel zu teuer.
 

201 Postings, 8719 Tage MergerWohl wahr! Deine Einschätzung zum Bild Indikator ist absolut zutreffend...

 
  
    #4
12.07.00 23:00
...heute war der Absturz des NM von gestern auch dokumentiert, aber nur wenige Zeilen. Erst wenn die Buchstaben auf der Titelseite Zigarrettenschachtelgrösse angenommen haben ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg...  

135 Postings, 8900 Tage HelliWar soeben bei BILD-Online, ich zitiere:

 
  
    #5
12.07.00 23:08
12.07.2000, BILD-Online

Freier Fall am Neuen Markt! Die Börse für High-Tech-Titel erlebte
gestern einen rabenschwarzen Tag. Um über 250 Punkte stürzte der
Nemax50 (Index der 50 wichtigsten Titel) ab, landete bei 5850
Punkten. Insgesamt verloren 202 Titel an Wert, nur 56 konnten zulegen.
Immer mehr Anleger, so Analysten, nehmen den Unternehmen ihre
Prognosen nicht mehr ab. Inzwischen verlassen auch renommierte
Bankhäuser den Neuen Markt. So hat sich das Bankhaus Sal.
Oppenheim aus dem Börsengang von LetsBuyIt.com zurückgezogen.

So jetzt gehts los

Ich freu mich ;-)

Helli  

21799 Postings, 8916 Tage Karlchen_IWenn Bild so schreibt : Jepp! Es gibt sie also doch noch - die Sommerrallye. o.T.

 
  
    #6
12.07.00 23:51

   Antwort einfügen - nach oben