PayPal - entfesselt
Hoffentlich nicht mit einen "Übergangsjahr"
https://germany.representation.ec.europa.eu/news/...-zu-2024-01-19_de
Die wurde nun korrigiert auf 80€.
Soviel sollte für die nervenaufreibende Zeit schon drin sein, meine Meinung.
Alles verarsche, ich bin fast darauf reingefallen. Blabla kein Potenzial usw .... Und ich hatte schon schiss die 60 nicht mehr zu sehen. Aber ja, wie schon geschrieben, einfach abwarten... Hammer heute
Mir gefällt zwar nicht so die niedrige Eigenkapitalquote von 25,7% Aktuellste zahl vom Q3/23 aber man findet natürlich immer was zu meckern. In den letzten Jahren schrumpfte die Eigenkapitalquote stetig. Hoffe das ändert noch.
Werde nachkaufen bei gelegenheit.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/pypl/earnings
...quasi vollendet, aber der Ausbruch aus dem mehrjährigen Abwärtstrend muss nun erst einmal signifikant bestätigt werden.
Idealer Weise sollte am Montag auf Schlußkursbasis der Kurs von 65 $ nicht unterschritten werden um eine Rückkehr in den Abwärtstrend zu vermeiden.
Ein direkter Durchmarsch zum Schließen des GAPs bei 72,53 $ ist bei der aktuellen Dynamik durchaus in Betracht zu ziehen.
Der Widerstand bei 71,09 $ könnte für zusätzliche Rücksetzer sorgen.
Da wo wir bereits hängen -65,9-altes Hoch aus 09/23
Oberkante Abwärtstrend- der sollte hart werden bei 67
Positives, das sollte reichen um alle Widerstände wegzufegen:
Die inverse SKS hat ein Kursziel von 78! (Entfernung Kopf zur Nackenlinie) Genau am Trendkanal nach unten, liegt ein offenen GAP bis 72.
Dann die Gier am 25.01 den erhofften 20% Anstieg zu verpassen, wird die Aktie erstmal nächste Woche aus dem schlimmen Fahrwasser befreien, es wird jeden Tag + geben.
Fragt mich jedoch nicht, was am 25.01 passiert, eventuell erzählt uns Alex nur, dass er ab jetzt Unterwäsche mit PP-Logo trägt.......
So Long und auf die Wende,
Tom
Was meint ihr wie weit der Kurs noch bis zum 25. steigt?
70 Euro?
Ich denke heute Nachmittag wenn die Amerikaner dazukommen dann könnte es nochmal ordentlich anziehen.