PayPal - entfesselt
Für die denen das nichts sagt können es ja mal im Netz suchen.
Schade, dass darunter die Qualität der Foren grundsätzlich leidet.
ja die Kokurrenz ist groß ...
Aber die Bewertung mit rund KGVe 15 - 16 halte ich gerade nicht für übertrieben.
Schöne wäre wenn es eine kleine Dividende als "Schmerzensgeld" geben würde ...
Ich halte Aktienrückkäufe durch PP für besser. Zusätzlich, durch diese Maßnahme, erzielte Kursanstiege sind besser. Wie gesagt, dass ist meine Meinung und ganz persönlich.
Habe selbst gute Dividendenzahler im Depot, das genetiert mir einen kleinen Cashflow alle drei Monate.
Dir noch einen schönen Tag und vierl Erfolg mit PP-
Ich habe wieder gekauft ...und werde weiter zukaufen ...
ach ja ...vergleicht mal das KGV von Amazon zu PP ....
Damals wollte hier keiner so richtig an die Chartmarken glauben, jetzt gießen sie sich immer mehr in Realität.
Nurmal so am Rande, jeder Ami hat im Durchschnitt etwas mehr als 5tUSD Nasse auf seiner Kreditkarte.
Die APR liegen regelmäßig über 17,75%. Da Powell immer wieder von 2% redet und sich die Fed nach wie unverändert datenfetischistisch zeigt anstelle zukunftsgerichtet strategieoffen zu handeln, besteht die Möglichkeit, dass sie nochmal erhöht und zumindest die ReFi-Sätze lange oben hält; jeder Hike geht mind. 1:1 oder schlechter in die APR. Was kann man da machen? Wenn sich die Bank nicht verhandlungsbereit zeigt, kann man nur die Rückführungsraten erhöhen, um schneller von den Schulden runter zu kommen, das ist die höchste interne Rendite, die es derzeit in den US gibt. Wo wird das Geld dann eingespart?
Bevor man hier wieder von coolen Einstiegen und upstrokes faselt, einfach mal zu Ende denken.
Amazon vertreibt Musik,Filme,Versand,Payments usw ist wesentlich breiter aufgestellt.
alleine Amazon Musik nutze ich jeden Tage mindestens 1 Stunde in meinem Auto.
Aber: Amazon bietet keine PP Zahlungen an. PP profitiert nicht von Amazon. Schon seit 2021 nicht mehr.
Amanzon halte ich ja auch mit EK um die 80 ..auch geschrieben damals dort ...bin aber am überlegen etwas mehr zu switchen .. klar ..Amazon ist giga ..aber ein zigfachers Mehr an KGV finde ich zur PP zu viel ...nicht das Amazon runter kommt ...PP muss hoch ...weltweite Marktstellung ist nun mal giga
Schaut Euch auch mal JD Com an ...die ChinaAmazon ... spottbillig zur US Amazon ..und Player ( ja ja ..Taiwanrisiko )
Man hat doch nur Mini-Berührungspunkte.
Paypal ist ein reiner Finanzdienstleister und Vergleiche müsste Geschäftsbedingt mit anderen Zahlungsabwicklern (visa, Mastercard..), Banken als Girokonto(DKB, Ing-Diba...) bzw. Banken als Kreditenkartenanbieter (Barclays...) vorgenommen werden.
Dazu kommen noch Plattformen als Zahlungsdienste (Apple pay, Google wallet...)
Die Vergleichbarkeit sehe ich nur bei amazonpay. Aber das ist ja nur ein kleines Segment von Amazon.
Volkswagen ist ja auch kein Unternehmen der Bekleidungsindustrie, nur weil es Artikel vertreibt die man auch anziehen kann...
Ganz nach dem Motte: Die vergangenen Geschäftsjahre kenne ich.... das gegenwärtige Geschäftsjahr versuche ich zu verstehen ......das zukünftige schätze ich auf dieser Grundlage.
Das KGV ginr nur bedingt Auskunft darüber.
Seit wann unterstützt den Amazon PP wieder?
Hier sind die möglichen Zahlungsarten dargesztell:
Kreditkarte: Amazon akzeptiert Kreditkarten und Prepaid-Kreditkarten von Visa, MasterCard, American Express und Visa Electron.
Bankeinzug: In Ländern mit SEPA-Lastschriftverfahren ist es möglich, per Bankeinzug zu bezahlen. Das gilt allerdings nur für Euro-Beträge.
Kauf auf Rechnung: Wenn Sie in Deutschland oder Österreich wohnen, können Sie auf Rechnung bei Amazon einkaufen. Weitere Voraussetzung sind, dass Sie Privatkunde sind, die Lieferadresse Ihre Hausanschrift ist und die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmt.
Amazon Geschenkgutscheine: Auch ein Amazon Geschenkgutschein ist eine Bezahl-Option. Beachten Sie allerdings, dass Sie damit keine Zeitungsabonnements oder Ihre Prime-Mitgliedschaft bezahlen können.
Amazon Aktionsgutschein: Lösen Sie diesen beim Aufgeben einer Bestellung ein.
iDEAL: Auch mit diesem Bezahlsystem können Sie bei Amazon bezahlen: allerdings nur mit einem niederländischen Konto und wenn es sich nicht um 1-Click Bestellungen, digitale Produkte und Abonnements handelt.
Bancontact: Diese Bezahlung ist mit entsprechender Karte und denselben Einschränkung wie bei iDEAL möglich .
Hast du eine andere Information, dann sende Sie mir zu. Ist wichtig! Danke und alles Gute mit PP
https://venmo.com/
Schönes We
Bevor man sich bei Paypal eingeloggt hat und 10 x bestätigt hat, ist die Ware schon auf dem Weg zu dir.
Amazonpay <-> paypal / Visa <-> Bankkonto
wäre bevorzugt
anstelle von
Amazonpay <-> Bankkonto
In diesem Thread muss schon durch echte Argumantationsbrocken durch.
---
Das einzige was bei dieser Aktie interessiert, ist der cash flow approach, und bei ordentlich ausgeführten dcf-Methoden führt das gerade zu Abwertungen.
Eine Kreditkarte hinterlegen:
Kartennummer angeben
Laufzeit angeben
Code eingeben
Fertig! Bekommt sogar ein Affe hin...
Danach kann man z.b. mit amazonpay oder Google wallet alles machen.
PS:
Das Hauptproblem von Paypal ist definitiv das Neukundengeschäft. Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund mehr noch zusätzlich einen Account zu erstellen. All diese Funktionen hast du schon durch deine Hausbank + Google wallet/ Apple Pay / Amazonpay.
Dadurch das du zumindest eine Debit Visa überall dabei hast, ist Paypal einfach überflüssig geworden. Visa & Mastercard sind da voll in die Hausbanken integriert mittlerweile und es wird weiter ausgebaut.
Wer bereits einen Account hat, wird den wahrscheinlich zumindest teilweise weiter aus Gewohnheit nutzen, aber Wachstum ist vorbei durch die Konkurrenz.
B. mit pihole einen eigenen DNS Server laufen hat. Sie haben leider ihre Dienste in einer Umgebung die aus guten Gründen des Users nicht im Zugriff sind. Damit ist PayPal der eindeutige Gewinner an dieser Stelle.
Ich werde doch meine Firewall für diesen unnötigen Sche*s nicht aushöhlen. Derzeit werden über eine Million Domains geblockt und alles was nötig ist funktioniert ja sonst.
Über Smartphones hast du sowieso inbegriffen (Stichwort biometrischer Fingerabdruck)...
Bei Amazon brauchst du gar nichts mit Visa machen, da die Kreditkarte bereits hinterlegt ist. Da werden nicht einzelne Zahlungen zusätzlich per "Visa-App" freigegeben.
Kaufst du irgendwo ein, gibst du Handy mit Fingerabdruck frei und bargeldlos wird sofort gezahlt durch google wallet. (die 2 Faktoren sind schon Handy + Fingerabdruck).
Was willst du denn noch wie vor 20 Jahren ne SMS? Du hast doch auch kein Wählscheibe am Telefon...
Das ist eine Art Gentlemens Agreement, nach der ein Konzern in den zwei Wochen vor und den zwei Tagen nach der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen keine eigenen Aktien zurückkauft.