PayPal - entfesselt
PayPal Holdings Q3 22:
- Adj EPS: $1.08 (est: $0.96)
- Net Revenue: $6.85B (est: $6.81B)
- Total Payment Volume: $336.97B (est: $343.25B)
PAYPAL SEES FY REV. $27.5B, SAW $27.85B, EST. $27.86B
PAYPAL SEES 4Q REV. ABOUT $7.38B, EST. $7.73B
Ich hab schon geahnt das Paypal heute nicht liefert.
Hätte ich mal heute mnorgen verkauft.
Jetzt hab ich eine Leiche mehr im Depot.
Wird sicher die nächten Tage noch weiter fallen!
Paypal hat geliefert. Hätte man das doppelte Ergebnis geliefert wäre die Kursreaktion identisch gewesen. Man will die Aktie runterhandeln. Ist vöilig normal.
Man versucht die Situation herbeizuführen dass ängstliche Anleger in Panik werfen um dann selber billig abfischen zu können.
Ich bleibe in solchen Situatione ruhig und kaufe konsequent nach.
Allerdings muss man Geduld haben - ich für meinen Teil zu 80% in China investiert muss einiges aushalten.
Du hast mitnichten eine Leiche im Keller. Auf Sicht von 1-2 Jahren ist das irrelevant und nur eine Episode. Als nicht "Daytrader" oder "Kurzfristzocker" kann es Dir egal sein.
Ich kann aber nachvollziehen dass es aktuell als investierter nicht schön ist.
Ich überlege einzusteigen, aber dafür muss der Kurs noch runtergehen. Leider habe ich nicht mehr viel Cash und da gucke ich nach eher kurzfristigen Chancen. Die sehe ich hier aktuell nicht.
Ich habe leider auch in ein mittlerweile insolventes Unternehmen investiert. Vielleicht ist es das an dem sich Subsystem so erfreut. Das finde ich unangemessen und nicht nett.
Es kommen auch wieder besserer Zeiten - versuche ruhig zu bleiben.
Bei Paypal sieht seine Bilanz bisher nicht rosig aus. Allerdings ist bisher wenig Zeit verstrichen und er gehört eher zu den längerfristig ausgerichteten Großanlegern.
Aktuell News: Der Vermögensverwalter Elliott, einer der größten Hedgefonds der Welt, sieht eine Hyperinflation auf die Märkte zukommen. Diese könnte die schlimmste Finanzkrise seit dem Zweiten Weltkrieg einleiten, so das Management. Es warnte deshalb seine Kunden vor einer sehr schwierigen Marktsituation. So, so.
Rein charttechnisch kippt das Bild bei Paypal. Die Chance auf eine mittelfristige Bodenbildung wurde zunächst einmal vertan. Man kann davon ausgehen, dass sie versuchen werden, die Unterstützung bei 67,58 USD zu verteidigen. Das muss genau beobachtet werden. Ein nachhaltiger Bruch, zeitlich und preislich, würde aus rein charttechnischer Sicht die Tore in Richtung 45 USD öffnen.
Der erwartete Zinsstopp der FED kam nicht und die Zinsen könnten weiter steigen.
Meine Kauforder gestern zu 69 hat nicht gegriffen. Macht nix
BuyInn ist 119...ja, autsch
und noch nicht stoppenden Zinserhöhungen.
Kleine Posi Calls geordert.
Aktien erst wenn ich Kurse unter 70 erwische
https://www.finanznachrichten.de/...nach-dem-absturz-ein-kauf-486.htm
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...bertroffen-crasht-aktie