Wapme minimum 100%
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 02.01.07 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.04 21:16 | von: tzadoz | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 02.01.07 15:22 | von: P.Zocker | Leser gesamt: | 12.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Und verkauft wird erst, wenn der Rest auch außer Reichweite von "Hans, dem Minister" ist.
Und überhaupt, nach dem derzeitigen Stand der Dinge gibt es unter zweistellig kein Stück von mir.
willgugenwiegeldsack
Es wird gekauft was das Zeug so hält, nur will ich jetzt endlich auch ins Plus!!
Mal abwarten übermorgen ist es so weit, dann werden die langfristigen Anleger auch bald gewinn machen. und dann ORDENTLICH :)
Mfg
Ich erwarte da schon noch etwas mehr - nämlich weil mein Anteil an WAPME im Depot unvernünftig hoch ist.
waswerdichgugenübermorgen
Hätte ich damals mehr Geld gehabt wär ich auch wieder eingestiegen, so bei 2,30 euro ;) das Stück. Dann wirst du wohl bald deine 100% haben.
Mfg
ichwillnichtblödgugenmüssenübermorgen
wer gibt wetten ab... werden sie es vor 21uhr Veröffentlichen :)(
Die Spannungs steigt..
Umsatz in 2003 gesteigert, wann wird Geld verdient?
Liquidität stark eingeschränkt, in Kasse Ebbe! Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung gegen Tochterunternehmen - Vertrauensverlust!
Empfehlung: Sell!
Naja also ich glaube da wird irgendwie nur Investiert und nochmal investiert und eines Tages wird sich das Unternehmen denken, hey jetzt sind wir groß genug und werden Kohle scheffeln...
so ungefähr zumindest.
Mfg
Schöne sch...
Hoffung auf das 2. Quartal und die Umsätze aus der Türkei. Was glaubt ihr, reicht das ?
Damit und mit dem "obligatorischen" Anstieg der Umsätze zum zweiten Quartal sollte der Laden eigentlich ins PLUS kommen. Durch die Erlöse aus der Wandelanleihe sehe ich die Liquidität derzeit als ausreichend an.
Ich bitte jemanden von Euch um eine E-Mail-Anfrage bei WAPME, wie sich die gestiegen Kosten insbesondere im Zentralbereich erklären. Die Antwort dann bitte ins Board.
wirwerdengugenmüssen
Wäre gut wenn jemand eine E-Mail verfassen würde, vielleicht wissen wir dann was in zukunft mit WAPME passiert.
Mein Minus ist mir auch gerade für diese lange wartezeit zu hoch, also ich werde halten nur wer weiß wie lange noch..
denke das man am Dienstag ein hin und her wiedermal erleben wird, weil keiner wirklich weiß was mit der Firma los ist. Ich denke die Firma investiert zu viel, sie sollte ihren Standpunkt mehr auf ein Bereich fixieren und nicht ständig neue ideen entwickeln.
In der heutigen Zeit ist es einfach zu riskant nur zu investieren.
Sie sollten sich mal darüber gedanken machen ob es nicht sinnvoller ist schwarze Zahlen zu schreiben und die Investitionen zu lassen.
Habe von meinem "Plus" rund die Hälfte stehen gelassen,
willnocheinwenigguggen, hoffentlichnichtblöd