Wann werden die Hunde in Deutschland abgeschafft?
die intoleranz gegenüber nicht - hundebesitzer
finde ich sehr erschreckend.
ich wohne hier in einem " spielstrassen-wohngebiet ".
dieses wohngebiet hat einen kleinen wald.
es ist schon häufiger vorgekommen, dass die kinder
aus dem wald verjagd wurden, mit den worten, das
ist der hundewald.
auffällig daran ist, dass es überwiegend ältere hundebesitzer
waren, die diesen spruch gebracht haben.
leute, die hunde besitzen, deren kinder auch in dem wald spielen möchten,
haben überhaupt kein problem mit ihrem hund woanders " gassi " zu gehen.
ist es nicht oft die bequemheit vor anderen türen scheissen
zu lassen ?
wenn ich einen elefant als haustier zum koten auf die wiese führen würde,hättest du auch ein problem oder?
und wenn es dazu noch deine sommerliegewiese wäre? denk an die fliegen,die noch dazu kommen... ,du schlaumeier!!
und gelobe besserung !!!
spässle....
aber wenn du lust hast, wegen mir ;-)))
Was kann so schwer daran sein, eine Plastiktüte mit sich zu tragen und den Haufen dann in der Mülltonne zu entsorgen? Wir schmeissen unseren Müll doch auch nicht einfach so dahin ..
Von der ekeligen Pisserei an Fassaden, Raddeckel, Hecken, Pfosten, will ich mal gar nicht reden !
mfg
entweder würd's dann bald keine hundehaufen mehr auf öffentlichen wegen geben oder der haushalt unserer stadt wäre nach jahrzehnten mal wieder ausgegeglichen
die leinenanhänger den sinn und zweck nicht verstehen, weil
diese nichts anderes mehr haben wie ihren " freund ".
schade eigentlich....
neben dem tütenautomat hinsche...und der besitzer geht weiter ohne den haufen zu
entsorgen,ist es schlichtweg ne sauerei.erst nach meinem hinweiß bequemte sich die
dame.
schwarzen punkten trug.anders gehts ja eigentlich gar nicht.tztztz
und das ist jetzt KEIN FLACHS!
nen normaler hund der normal geprägt ist und nicht gerade dünpfiff hat scheißt einen meter neben den feldweg. nicht irgendwo 200 meter auf der wiese, nicht auf den weg einfach IMMER am rand des weges.möglichst mit panoramablick... darum lassen die bauern beim mähen auch genau diesen einen meter der wiese immer stehen.
auf beton scheißen nur hunde in aller größter not,dass muß man denen nicht antrainieren oder sowas, das macht einfach kein hund der die möglichkeit auf rasen zu scheißen.
meißtens kleine hupis von irgendwelchen tussis die kein artgerechtes leben führen dürfen.
Aber die Verbannung einer ganzen Tiergattung zu fordern ist schon ein wenig makaber.
Checkerlarsen hat vollkommen Recht in seinen Aussagen.
Ich kann mich an Naherholungsgebiete erinnern, die sahen eher wie Müllkippen aus.
Zerbrochene Flaschen, McDoof Müll, Pizzaverpackungen, geleerte Aschenbecher und gebrauchte Kondome um nur einiges zu nennen.
Dreckschweine gibt es bei den Menschen, doch nicht bei den Tieren, die können da am wenigsten für.
Und das typische, alle werden wieder in Sippenhaft genommen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.08 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Nazi-Ideologie
Zeitpunkt: 30.03.08 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Nazi-Ideologie