Wann platzt endlich der Knoten bei Advanced Medien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.06.00 14:21
Eröffnet am:14.06.00 12:55von: ZZTopAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:14.06.00 14:21von: Mr.FreshLeser gesamt:1.619
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

83 Postings, 8858 Tage ZZTopWann platzt endlich der Knoten bei Advanced Medien

 
  
    #1
14.06.00 12:55

Hallo!
Die Aktie ist noch beim "Dümpeln".
Derzeitig dreht sie sich leicht ins Plus aber vom lang erwarteten Kursanstieg ist noch lange nix zu sehen!

Was haltet Ihr von Advanced?

bitte Meinungen!

ZZTop  

1038 Postings, 9024 Tage FireflyMomentan werden wohl eher neue Knoten geknüpft!

 
  
    #2
14.06.00 13:01
Daran kann mann sich dann demnächst aufhängen....
 

100 Postings, 8907 Tage patbmwfanhoffentlich bald, sonst platzt einem noch der Kragen... o.T.

 
  
    #3
14.06.00 13:20

2521 Postings, 8797 Tage Mr.FreshJe länger der angemessene Kurs auf sich warten läßt, je heftiger die Explosion!

 
  
    #4
14.06.00 13:46
Ich dachte letzte Woche auch, daß es losgeht.
Alles sah danach aus, bis diese fette VK-Order drin stand.
Ich vermute, daß die KE noch nicht abgeschlossen ist.
Also braucht es nur "gg"
Geduld und Glück  

2521 Postings, 8797 Tage Mr.FreshNoch eine Überlegung:

 
  
    #5
14.06.00 14:21
Die KE wurde während börsenschwacher Zeiten durchgeführt. Es gab also dringenden Cashbedarf, sonst hätte man einen besseren Zeitpunkt gewählt.
Da AM aber Gewinne macht, kann der Cashbedarf nur EINEN Grund haben - weitere Akquisitionen.
Mit neuen Zahlen ist erst im August zu rechnen.
Somit kann die nächste News sich nur um ein weiteres Projekt handeln.
Dieses muß in die UFO/Petersen Kette passen.
Die Meldung hierüber verschiebt sich natürlich bis zum Abschluß der KE,
weil sie erstens erst dann möglich ist und zweitens erst dann dem Kurs die Fesseln genommen sind.
*Geduld*  

   Antwort einfügen - nach oben