Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
auch dem VFL zuliebe, denn dortmund spielt immer wieder gerne gegen bochum.
also morgen sind wir hoffenheimer
und am montag wird geld verdient
Richtig, verliert der HSV morgen oder Spielt Unentschieden, ist die Playoffrunde 3 Euro-League gesichert.
Frage: Wenn der BVB in der Qualifikationsrunde ist, bekommt er schon die 6 Millionen? Oder müssen sie erst die Qualirunde überstehen?
Bremen muss nächstes Spiel gegen Schalke. das wird nicht leicht für Bremen und auch nicht für Schalke!
Dortmund gegen Wolfsburg! Die finalen Spiele beginnen! Meine Zielplatzierung 4
...ich lasse mal meine fantasie spielen;
nächste Woche gewinnt Leverkusen gegen Hertha und hat dann 60 Punkte; Dortmund holt sich ebenfalls - 3 - Punkte zu Hause und hat 59 Punkte; und dann der letzte Spieltag ist für Leverkusen gegen Gladbach;
bei einem unentschieden für Leverkusen und einem Sieg von Dortmund gegen Freiburg ist der 3. Platz erreichbar oder beim Sieg von Leverkusen sollte es der 4. Platz sein;
... es sind sicherlich ergeizige Ziele, aber Klopp wird seine Mannschaft auf Sieg einstelllen;
endlich, nach 4 spieltagen ohne tor hat sich barrios eindrucksvoll zurück gemeldet mit 3 toren in nürnberg.
18 tore in der laufenden saison,( dzeko 20 und kießling 21).
Habt ihr euch mal die Einnahmen angeschaut, die den BVB erwarten werden ?
In der CL wird Geld verdient, nicht in der EL.
Hamburg hatte nach 13 Spielen in der EL 1,77 millionen Euro Prämie von der UEFA erhalten, macht ca. 100.000 pro Spiel. Das ist ein WITZ
aber die kasse klingelt durch die mehreinnahmen der spiele,
der hsv kalkuliert hier 1 mio. euro pro partie trotz minder gefülltem stadion.
die fangemeinde des bvb ist bekannt für ein gut gefülltes stadion. ;-)
auch sponsorenvertrage werfen durch die euro-league teilnahme mehr gelder ab!
es löst soviel aus
stadion wird immer voll sein
trikots werden verkauft
spieler können gekauft werden und wollen kommen
tv gelder da bvb viele fans hat werden auch alle spiele übertragen
prämien von sponsoren und uefa
also freut euch alle auf viel geld für bvb und schöne spiele
Ich verstehe auch nicht was jetzt hier los ist.....
Am Anfang des Threads hieß noch das HOFFNUNGSVOLLE Ziel von dem es keiner erwartet hat Europa League.
Jetzt sind wir so gut wie in der Euro- League und plötzlich heißt es:"Europa-League, das ist ein Witz"
Meiner meinung nach wären das gute Einnahmen, gerade weil der Verein mehrere Jahre nicht International gespielt hat!
allein die marktwerte der spieler werden dadurch weiter steigen.
barrios hat die torflaute eindrucksvoll beendet und vielleicht geht ja doch noch was im kampf um platz 3!
nach dem hoffenheimspiel schien die CL als vergeigt.
also erstmal glückwunsch zum internationalen geschäft. ;-))
das wird sich schnell ändern.. ;-)
von sich gibt ist vollkommener Käse! Wie die anderen schon treffend bemerkt haben macht man das Geld das die EL bringt nicht durch die EL an sich, sondern durch die positiven Nebeneffekte!
Die Fans haben sooo lange auf das internationale Geschäft warten müssen, da wird das Stadion in jedem EL Heimspiel richtig voll sein. Der internationale Marktwert wird steigen. Wenn der Marktwert steigt, dann steigen auch die Vergütungen der Sponsoren etc. Vor allem steigt auch das Selbstbewusstsein der Spieler! In der EL lässt sich schon sehr gut Geld machen. Nächstes Jahr EL und darauf das Jahr CL! So wär mir das am liebsten!
Wenn ich mir hier die vielen Posts durchlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass es hier ne ganze Menge von investierten "Zockern" gibt, die keinerlei Ahnung von Fußball haben.
Hoffentlich verliert der HSV heute oder zumindest ein unentschieden.
Schönen Sonntag!
der bvb ist im internationalen geschäft!!!!
sollte der hsv denn wirklich die letzten 3 spiele gewinnen,heißt das, dass bremen federn lässt.
dann ziehen wir halt an bremen vorbei. ;-)
außerdem wird der hsv niemals die letzten 3 spiele gewinnen.
die konzentration gilt beim hsv dem EL-halbfinale (finale).
Ich habe auch Freitag noch schnell für 1,10€ zugeschlagen... Ich denke und hoffe, dass es sich in den nächsten Monaten nur noch nach oben bewegt! CL-Quali dieses Jahr erfordert zwar viel Phantasie, wäre aber fantastisch ;)
EL halte ich für gesichert. Für mich als BVB-Fan dann doppelt toll!
Mal sehen, was die Aktie dann zu Saisonende macht...