Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
aber klopp und seine truppe lässt sich auch nicht von irgendwelchen vorzeiteigen meisterglückwünschen einlullen.
es wird bis zum schluss hart gearbeitet davon gehe ich aus.
Es läuft doch alles wie es laufen soll.
Und die Bayern werden wir nochmal wegputzen Xomas ;)
Der BVB hat besser gegen den 1FCK gespielt als Bayern ;) (in der Hinrunde) Das erste Spiel in der Hinrunde hat sogar Bayern gegen den 1FCK verloren mit 2:0 ;)
Ich eghe davon aus das Bayer oder Bayern nochmal richtig an Dortmund rankommen und dann ist alles offen was die Meisterschaft angeht.
Wenn dies so eintritt wird der Kurs die eingepreiste Meisterschaft wieder als Luft rauslaasen und steht eher bei 2 Euro als bei 3 Euro.
Deshalb sage ich das man "wenn " man einsteigen will sollte man dies nicht jetzt machen sondern warten bis die Liga spannend geworden ist.Ich sage nicht das Dortmund es nicht schaffen kann Meister zu werden aber es wird nochmals spannend und dann liegt der bessere Einstieg noch weiter weg.
Ist auch laut Chart ersichtlich.
Deswegen halte ich es von Vorteil investiert zu sein, oder sich genau jetzt noch zu positionieren wenn man noch nicht investiert ist.
Spieler werden mehr Wert sein. Mehr Stadioneinnahmen etc.
Hoffen wir das beste. Dortmund darf nicht einbrechen und ich hoffe die bewältigen die Rückrunde, so wie die Hinrunde.
Aufgehts.
Kannst sogar ein Lineal dranlegen, es funktioniert ;)
Der Kurs wird Morgen eine normale Börsliche Kursschwankung machen... es wird nicht Weltbewegendes sein,
Wetten
Aber mal im Ernst. Der BVB hat gestern nicht schlechter oder schwächer gespielt, als gegen Bayer. Haben das Spiel ganz klar bestimmt und die Schwaben phasenweise schwindelig gespielt. Alleine die Chancenausnutzung war ärgerlich und mangelhaft. Und so etwas wird sogar gegen Stuttgart bestraft.
Jetzt muss eben in WOB ein Sieg her, sonst könnte der Kurs tatsächlich nochmal in die Knie gehen.
dolphin bekennender Vau eff Bee Fan :-)
nach spieltag 17 standen 10 punkte vorsprung in der tabelle, nun sind es 11... ;-)
acker hast vollkommen Recht in 5960#, kann dir leider keinen grünen geben, hast schon zuviele von mir bekommen(sagt das System)....
;)
spiletag 16 = 11 punkte vorsprung
spieltag 17 = 10 punkte vorsprung
spieltag 18 = 12 punkte vorsprung
spieltag 19 = 11 punkte vorsprung
laut einigen bvb kritikern könnte man meinen irgendein verfolger hatte an spieltag 19 mit dem bvb punktemässig gleichgezogen.
;-)
Und was der Aktienkurs... ihm sind die Schönredner in diesem Thread egal und er fällt. Vielleicht auch deshalb, da der Aktienkurs bezogen auf die Markkapitalisierung wieder auf Ausgangsniveau (Ausgabepreis) ist. Damals ging es dem BVB ja blendend... sagte man... Übrigens hat der BVB damals auch CL gespielt - dann müsste das ja Stand heute bereits eingepreist sein.
aber der irrtum ist aufgeklärt. ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo
Hats dir die Worte verschlagen?
Bayern spielt gerade mal 1-1 in Wolfsburg
wir putzen Wolfsburg 3-0 wie bereits letzte Saison.
Noch Fragen Angler?
Hoffentlich erspartst du dir sämtliche dämlichen Kommentare in der Zukunft.
Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl.