Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
der post kann nur von jemandem kommen, der nicht drin ist und dringenst rein möchte.
1) sehe ich die chancen das wir gewinnen bei 2/3, soviel pech wie bis jetzt bei entscheidenen Spielen dabei war, wird der heute einfach geben.
dazu kommt das wir immer besser wurden in der saison, uns auch mal durchbeißen mussten und sevialla seid 7 spielen am abkacken ist.
Der kurs hat sich bereits konsolidiert, daher wird auch ein ausscheiden keinen besonders großen effekt haben, denke ich
2) ist Frankfurt total schlecht. Jeder der nur bißchen Ahnung von Fussball hat, sieht das deren höhenflug in der Mitte der Saison dadurch geschuldet war, dass sie in der Phase einfach pervers Glück im Spiel, als auch mit dem Gegner hatten.
Wieviel Punkte haben sie denn gemacht seid ihrem 5 Spiele run? 3? Sorry aber Frankfurt hat letzte saison schon an der Grenze des Kaders gespielt, und das machen sie heute auch. Gekas funktioniert, und nur desshalb sind die überhaupt "oben" mit dabei
3) das der Aktienkurs innerhalb 2 Handelstage durch 4 Wiederstände auf 2.20 geht, und dann quasi so bewertet ist wie am 10ten spieltag, wos in der el sogar noch schlechter aussah, ist eine vorstellung, die sich bei dir glaub ich nur aufbauen konnte, weil du auf teufel komm raus bei 2.20 rein willst. sorry aber ich bezweifle das wir kurse von 2.3x bei der nächsten nicht "nicherfolgsbedingten" Korrektur sehen werden.
von daher denke ich das man sogar noch jetzt gut rein kann. wobei man da ja schon lieber bei BWIN 1000€ auf sieg bvb tippt und dann morgen kauft
und ich denke auch nicht das die 20% dies up ging, nur durch zocker bedingt ist. ich denke viele werden "investoren" sein, die mal für 2,x-3,x raus sind und wieder rien wollten und nicht umbedingt nur auf kurze sicht. ich hätte bei 2.65 defintiv angst bekommen nicht mehr günstig reinzukommen, wenn ich denn draußen gewesen wäre
Ja bei bewin hat mal halt keine Langfristigen aussichten :)
den selbst wenn der BVB verliert wird nach erreichen der Meisterschaft die 3 € so was von überquert sein das es sich wirklicheher lohn hier in die Aktie zu investieren anstatt bei bewin alles oder nichts zu spielen .
Würde ja bedeuten, der Kurs sackt noch mal ab (vermutlich in der Winterpause) und erklimmt dann Höhen, jenseits von Saturn und der Venus.
posting 5086 und 5101 .Di zeigen alle nach oben.
Also charttechniker wissen was hier noch kommen wird.
Nur geduld nach dem gewonnen Spiel steht eine explosionsartiger Anstieg bevor.
heute Abend werden sich noch einige für ein Gap-Play positionieren.... und damit der Kurs noch mal gut gepushed....
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXn%EF%87%9B
alias Börsenguru.
Noch ein langer Weg heute bis zu deinen 3 Euro!
Im Moment sehen wir Gewinnmitnahmen derer, die Angst vor einer Niederlage haben.
Der momentane Abschwung ist wohl darauf zu deuten das einige mit großen positionen etwas weiche Knie vor dem Sevillia Spiel bekommen haben.
Das wird sich wahrschinlich bis anpfiff wieder normalisieren und stabilisieren , da nach wie vor dieses Spiel den weitern Kursverlau prägen wird.
Das hier
http://www.ariva.de/news/...und-auf-Profitkurs-TradeCentre-de-3605136
könnte eventuell auch was damit zu tun haben , denke das der ein oder andere der im 3 stellige gewinne gemacht hat aufgrund dieses enorm tollen Berichtes heute vor dem Spiel verkauft .
Aber das schöne an der ganzen sache ist das der BVB heute abend gewinnen wird und die die jetzt austeigen dann am Donnerstag morgen versuchen wieder reinzukommen und somit den push von 10 % mit antreiben
Bin ich mir ziemlich sicher :)
Aber wie schon erwähnt ich halte lang daher ist es mir eigentlich recht egal ,vorallem vor so einem Spiel
davon gehe ich jetzt aber mal nicht mehr aus.
zumal ich persönlich auch nicht von einem Weiterkommen ausgehe (leider). Für den BVB an sich ist das aber nur sinnvoll, da dann die Doppelbelastung wegfällt. Mit Liga und EL wird die Meisterschaft um so schwieriger zu holen sein.
Wenn sie gewinnen, verkaufe ich eben was früher. ;-)
Also der Absacker war ne SUPER chance heute noch mal GAAAANZ billig reinzukommen ,
wäre ned schlecht gewesen bei 2,87 verkauft und dann bei 2,68 wieder rein :)
naja ich habe einfach wie die meisten hier gar nichts gemacht :)
geht aber auch schon langsam wieder bischen nach oben 2,80 momentan
Aber das ist alles ned so wichtig , denke wir werden so um die 2,80 rum heute schließen ( sorry TANE aber bis 3,00 wirds wohl nicht gehen )
Ja und dann heute Abend JIHHHHHHHA
Wird wohl die Post abgehen in Sevilia
Also ich muss jetzt weg , machts noch gut und allen ein schönes Spiel
Real buhlt um Barrios - BVB-Aktie zieht kräftig an
Uwe Raab
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-an_id_43__dId_13582189_.htm
Wir tauschen Sahin gegegn Mark v Bommel und 25 mios .
Das mit Wolfsburg is wieder nur um den bvb zu drücken =P
von den Fundamentaldaten ausgehend müsste der Verein schon zwei Jahre infolge die Champions League erreichen. Das aktuelle Kursniveau ist m. E. auch mit Zukunftsaussichten nicht zu rechtfertigen – Sieg heute Abend hin oder her.
So ist es aber bekanntlich mit dem Herrchen und seinem Hund!
Einen schönen Abend und viel Spaß nachher!
gruß Samy